Schlafen wie in den Alpen – Natürlich, erholsam, authentisch

Bei Authentigg dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden. Entdecken Sie die Magie der Natur in jedem unserer Produkte – von den handgefertigten Hüsler Nest Betten, die für ihre herausragende Qualität und Langlebigkeit bekannt sind, bis hin zu den wohltuenden Propolis Tropfen und Tinkturen, die auf

Ruswil, Schweiz - September 2024: Stellen Sie sich vor, wie Sie auf einem Hüsler Nest, umgeben vom beruhigenden Duft der Arve, in tiefen und erholsamen Schlaf gleiten. Diese einzigartige Holzart bringt nicht nur natürliche Wärme in Ihr Schlafzimmer, sondern kann auch einen besseren Schlaf fördern und für Entspannung sorgen. Unsere Gästebetten, gefertigt aus hochwertigen Materialien, bieten auch Ihren Gästen denselben erholsamen Komfort – so, als würden sie eine Nacht in den Bergen verbringen.

Doch unser Angebot geht weit über das Schlafzimmer hinaus. Unsere sorgfältig ausgewählten Propolis Tinkturen oder Propolis Tropfen können Ihr Immunsystem stärken und Sie auf Ihrem Weg zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben unterstützen. Diese natürlichen Wundermittel der Bienen werden schon seit Jahrhunderten zur Förderung von Wohlbefinden und zur Stärkung der Abwehrkräfte geschätzt.

Auch im Büro sollen Sie nicht auf erstklassige Qualität verzichten: Die ergonomischen und stilvollen Möbel von Sitag bieten Ihnen maximalen Komfort und sorgen dafür, dass Sie auch in stressigen Zeiten eine gesunde Sitzhaltung bewahren. Lassen Sie sich von modernem Design und nachhaltiger Funktionalität überzeugen.

Tauchen Sie bei Authentigg.ch in die Welt der alpinen Natur und einzigartigem Design ein und verwandeln Sie Ihr Zuhause in einen Ort der Ruhe und Geborgenheit. Erleben Sie die perfekte Symbiose aus Tradition und Innovation und lassen Sie sich von unseren Produkten zu einem neuen Lebensgefühl inspirieren.

Authentigg GmbH
Neumüli 9