Amazon Web Services geht Partnerschaft mit Waton Securities International ein und ermöglicht die digitale Transformation globaler Brokerunternehmen mit FinTech-Lösungen
London (ots/PRNewswire)
Im Januar 2023 gab Amazon Web Services („AWS") die strategische Partnerschaft mit Waton Securities International („Waton") bekannt, um Broker Cloud, eine sichere, einfache, konforme und robuste FinTech-Lösung aus einer Hand für globale Brokerunternehmen und Finanzinstitute, auf den Markt zu bringen.
Die Broker Cloud von Waton deckt Brokerage-Funktionen und FinTech-SaaS-Lösungen ab. Waton bietet lizenzierten Brokerunternehmen hochentwickelte Ausführungs- und Clearingdienste für die wichtigsten Aktienmärkte und Vermögensverwaltungslösungen aus einer Hand. Andererseits bietet Waton auch eine integrierte Lösung aus einer Hand für Finanzinstitute ohne IT-Kapazitäten oder Middle-/Backoffice-Infrastruktur, um ihre Handelsplattformen zu starten und Vermittlungsgeschäfte digital zu betreiben. Gestärkt durch FinTech und die technologische Infrastruktur der Cloud können lizenzierte Finanzinstitute auf allen Kontinenten schnell ihre eigenen digitalen Handels- und Investitionsplattformen einrichten und ihren eigenen Nutzern die weltweit führende mobile App sowie integrierte und nahtlose Servicelösungen über die Broker Cloud von Waton anbieten.
Kai Zhou, CEO von Waton Securities International, erklärte, dass die digitale Transformation und Modernisierung traditioneller Brokerplattformen ein unvermeidlicher Trend sei. Gegenwärtig biete Broker Cloud Dienstleistungen für mehrere lizenzierte Brokerunternehmen und Institutionen in Hongkong, Neuseeland, Australien und anderen Ländern an. Das Unternehmen sei der festen Überzeugung, dass Waton Securities International mit seiner 33-jährigen Geschichte und Serviceerfahrung im Brokergeschäft in Verbindung mit der starken Infrastruktur und den technologischen Vorteilen von AWS mehr globale Brokerunternehmen und Finanzinstitute in die Lage versetzen wird, bestehende Barrieren zu durchbrechen, den globalen Benutzern effizient und effektiv die besten Kundendienste zu bieten und gleichzeitig durch maßgeschneiderte digitale Lösungen einen größeren Mehrwert zu schaffen.
Pressekontakt:
info@waton.com