Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

NZZ Online

NZZ Format: Quoten-Wachstum

25.02.2003 – 17:38

Zürich (ots)

Die Beachtung der Fernsehsendung der Neuen Zürcher
Zeitung ist 2002 markant gewachsen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte
der durchschnittliche Marktanteil auf SF2 um rund  40% auf 6.3%
gesteigert werden.
Zum Vergleich: Der Marktanteil z. B. der ARD lag 2002 in der
Schweiz bei 5.9%, Pro7 bei 4.8% oder Sat1 bei 4.6%.

Kontakt:

Kurt Busslinger
NZZ Marketing Neue Medien
Tel. +41/1/258'11'11
mailto:k.busslinger@nzz.ch
[ 021 ]

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: NZZ Online
Plus de actualités: NZZ Online
  • 18.12.2002 – 14:06

    Neu: Partnervermittlung auf NZZ Online

    Zürich (ots) - NZZ Online stellt Partnersuchenden ab sofort eine seriöse Online-Partnervermittlung zur Verfügung (www.nzz.ch/partnersuche). Die Website der Neuen Zürcher Zeitung kooperiert hier mit der Online-Partneragentur Parship, die in Deutschland diesen Service bereits erfolgreich lanciert hat. Die NZZ ist in der Schweiz erster Kooperationspartner. Parship vermittelt Partnersuchenden auf seriöse Art, ...

  • 12.12.2002 – 16:09

    "Bundesratswahl vom 4. Dezember 2002: NZZ Online mit Spitzenwert

    Höhepunkte der Schweizer Politik werden im Internet stark beachtet. Zürich (ots) - Rund 120'000 Nutzer haben am Wahltag die aktuelle Berichterstattung und politische Analyse von NZZ Online mitverfolgt. Mit über 820'000 Page-Impressions erreicht die Website der "Neuen Zürcher Zeitung" eine Verdoppelung ihrer üblichen Tagesreichweite. Mehr als 12'000 verschickte SMS-Meldungen (in Zusammenarbeit mit dem "St. Galler ...

  • 03.10.2002 – 11:54

    Oktober 2002 - NZZ Online ist neuer Partner des Quality Channel Deutschland

    Zürich (ots) - Der Quality Channel, die Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG, erweitert sein Portfolio um ein Qualitätsangebot im Nachrichtenbereich: Ab sofort wird NZZ Online, die Internet-Plattform der Neuen Zürcher Zeitung, vom Quality Channel deutschlandweit vermarktet. NZZ Online (www.nzz.ch / www.nzz.de) zählt zu den führenden Schweizer ...