Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Jugend und Sport Liechtenstein: Fussball Leiterausbildung

10.09.2019 – 09:08

Vaduz (ots/ikr) -

Am Montag, 19. August 2019 startete die jährliche Grundausbildung Jugend und Sport für zukünftige Fussballtrainer. Die Ausbildung fand auf der Fussballanlage des FC Ruggell sowie den naheliegenden Seminarräumen statt, welche hierfür ideale Bedingungen bieten.

Für die Vermittlung von beispielsweise Trainingsplanung, Spiel- und Ausbildungsphilosophie, Kommunikation auf dem Platz, Methodik im Unterricht und Vermittlung von Spielfreude waren die erfahrenen Experten Hansruedi Wagner, Göpf Künzle und Erik Regtop bis Samstag, 24. August 2019 im Einsatz. So können die 19 angehenden Jugend und Sport C-Diplom Trainer viele wertvolle Tipps und Tricks für das Training mit den Jugendlichen in ihre Fussballclubs mitnehmen.

Kontakt:

Stabsstelle für Sport
Jürgen Tömördy
T +423 263 63 31

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
  • 10.09.2019 – 09:07

    ikr: Eisenbahnlärmkataster aktualisiert

    Vaduz (ots/ikr) - Das Amt für Umwelt hat den Lärmbelastungskataster für die Eisenbahnlinie vom Zollamt in Schaanwald bis zur Rheinbrücke in Schaan aus dem Jahre 2010 aktualisiert. Die Berechnungsmethode basiert wiederum auf den Schweizerischen Vorgaben. Die wesentlichen Ergebnisse lassen sich wie folgt zusammenfassen: Bei 35 (bisher 89) Objekten liegt eine Überschreitung des Immissionsgrenzwertes vor. Es handelt sich ...

  • 06.09.2019 – 09:06

    ikr: Umbenennung der Motorfahrzeugkontrolle in Amt für Strassenverkehr

    Vaduz (ots/ikr) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 3. September 2019 die Umbenennung der Motorfahrzeugkontrolle in "Amt für Strassenverkehr" (ASV) genehmigt. Die neue Bezeichnung wird ab dem 1. Oktober 2019 verwendet. Die Umbenennung ist deshalb angezeigt und notwendig, da die seit Jahrzehnten verwendete Bezeichnung "Motorfahrzeugkontrolle" (MFK) nicht mehr ...