Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

Fürstentum Liechtenstein

Heidi Gstöhl wird Leiterin des Amtes für Soziale Dienste

30.03.2022 – 13:03

Vaduz (ots)

Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 29. März 2022 Heidi Gstöhl zur Leiterin des Amtes für Soziale Dienste bestellt. Der bisherige Leiter, Hugo Risch, geht per Ende August 2022 in Frühpension.

Heidi Gstöhl ist liechtensteinische Staatsbürgerin, lebt aber seit längerer Zeit in St. Gallen, wo sie seit 2008 das Amt für Gesellschaftsfragen leitet. In dieser Funktion konnte sie umfangreiche und vielseitige Führungserfahrung im Sozialbereich sammeln. Seit 2020 ist Heidi Gstöhl zudem als nebenamtliche stellvertretende Jugendrichterin am Landgericht in Vaduz tätig. Nach dem Studium der Staatswissenschaften an der Universität St. Gallen hat sie ein Nachdiplomstudium in "Change Management" an der damaligen Fachhochschule Liechtenstein sowie einen Executive Master in Public Administration an der Universität Bern absolviert.

Heidi Gstöhl wird die Stelle als Amtsleiterin am 1. September 2022 antreten.

Pressekontakt:

Ministerium für Gesellschaft und Kultur
Martin Hasler, Generalsekretär
T +423 236 7476

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
Plus de actualités: Fürstentum Liechtenstein
  • 29.03.2022 – 15:47

    Neues Mitglied für den Aufsichtsrat der Finanzmarktaufsicht

    Vaduz (ots) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 29. März 2022 Volkmar Ritter aus Vaduz als ordentliches Mitglied in den Aufsichtsrat der Finanzmarktaufsicht (FMA) bestellt. Die Amtsdauer eines Mitglieds beträgt vom Zeitpunkt seiner Bestellung fünf Jahre. Volkmar Ritter hat an der Universität St. Gallen (HSG) Informations- und Technologiemanagement studiert und ...

  • 29.03.2022 – 15:00

    COVID-19: Isolation und Maskenpflicht laufen per Ende März aus

    Vaduz (ots) - Die verbleibenden Massnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie und das Covid-19-Taggeld laufen per Donnerstag, 31. März aus. Ab Freitag, 1. April gibt es bei einer Covid-19-Erkrankung also keine amtlich verordnete Isolation mehr. Personen mit Krankheitssymptomen sind dennoch aufgerufen, sich zu isolieren und testen zu lassen, um Ansteckungen zu ...