Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

RTL II-Sozialreportage "Dickes Deutschland" verabschiedet sich stark

10.05.2019 – 09:25

München (ots)

"Dickes Deutschland" mit 6,9 % MA (14-49 Jahre) und 8,1 % MA (14-29 Jahre)

   - Daily Soaps mit guten Werten am Vorabend
   - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,0 %

Quotenstarker Abschied der Sozialreportage "Dickes Deutschland - Unser Leben mit Übergewicht": Die vierte Folge erzielte überzeugende 6,9 % MA in der klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre und 8,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,65 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für das von der Talpa Germany GmbH produzierte Format.

Bereits am Vorabend überzeugten die Daily Soaps mit guten Werten: Krass Schule kam auf gute 6,5 % MA (14-49 Jahre) und 13,7 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). "Köln 50667" erzielte 8,6 % MA (14-49 Jahre) und 15,0 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Danach holte "Berlin - Tag & Nacht" 8,2 % MA (14-49 Jahre) und 13,3 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 9.5.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

089 - 641850
nora.fleckenstein@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI