Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

RTLZWEI überzeugt zur Primetime mit "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt"

24.07.2020 – 09:27

München (ots)

  • Um 20:15 Uhr: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt mit 9,0 % MA (14-49 Jahre) und 11,7 % MA (14-29 Jahre)
  • Im Anschluss erfolgreich: "Das Messie Team - Start in ein neues Leben" mit 9,1 % MA (14-49 Jahre) und 14,8 % MA (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

RTLZWEI erreichte am gestrigen Donnerstag zur besten Sendezeit gute Werte: "Hartes Deutschland - Leben am Brennpunkt" erzielte um 20:15 Uhr 9,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 11,7 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das von Spiegel TV produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt. Im Anschluss ab 22:15 Uhr überzeugte auch "Das Messie Team - Start in ein neues Leben". Dabei erreichte die Folge 9,1 % MA (14-49 Jahre) in der werberelevanten Zielgruppe sowie 14,8 % (14-29 Jahre) beim jungen Publikum.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 23.07.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI