Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

Quotenstarker Dienstagabend für RTLZWEI-Sozialreportagen

12.08.2020 – 09:00

München (ots)

  • Um 20:15 Uhr: "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" mit 8,1 % MA (14-49 Jahre) und 19,5 % MA (14-29 Jahre)
  • Im Anschluss erfolgreich: "Hartz und herzlich" mit 6,4 % MA (14-49 Jahre) und 15,2 % MA (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,0 %

RTLZWEI erreichte am gestrigen Dienstag zur besten Sendezeit sehr gute Werte. So erzielte "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" um 20:15 Uhr 8,1 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 19,5 % MA bei den 14-29-Jährigen. Für die von der Good Times Fernsehproduktions GmbH produzierte Sozialreportage interessierten sich bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt.

Auch im Anschluss ab 22:15 Uhr blieb das Interesse für das RTLZWEI-Programm erhalten: Die gestrige Folge "Hartz und herzlich - Das Winzler Viertel von Pirmasens (2)" erzielte 6,4 % MA (14-49 Jahre) in der werberelevanten Zielgruppe und 15,2 % bei den jungen Zuschauern (14-29-Jahre).

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,0 %

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 11.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI