Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

Erfolgreiche Primetime für "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" bei RTLZWEI

21.08.2020 – 08:59

München (ots)

  • "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 8,6 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre)
  • Die Sozialreportage erreichte 15,5 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,7 %

RTLZWEI überzeugte am gestrigen Donnerstag zur besten Sendezeit: Die Wiederholung einer Folge "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" erzielte ab 20:15 Uhr 8,6 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Besonders beim jungen Publikum (14-29 Jahre) stieß das Format mit 15,5 % MA auf Interesse.

Bis zu 1,04 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die von der SPIEGEL TV GmbH produzierte Sozialreportage.

Im Anschluss erfolgreich: "Das Messie-Team - Start in ein neues Leben". Das Format erzielte in der Late Prime ab 22:15 Uhr 6,1 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre) und erreichte 9,2 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,7 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 20.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI