Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

Guter Start für die vierte Staffel "Love Island" bei RTLZWEI

01.09.2020 – 09:14

München (ots)

  • Love Island" erzielt zur besten Sendezeit 7,0 % (14-49 Jahre)
  • Mit 14,9 % MA starke Werte in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 4,5 %

Die Liebesspiele sind eröffnet! "Love Island - heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTLZWEI erreichte am gestrigen Montagabend zur besten Sendezeit 7,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 14,9 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Mit 18,2 % MA war es besonders bei den jungen Frauen (14-29 Jahre) beliebt. Die von ITV Studios Germany produzierte Sendung mit Moderatorin Jana Ina Zarella verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,01 Mio. Zuschauer gesamt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,5 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 31.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI