Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

RTLZWEI überzeugt einmal mehr am Donnerstagabend

11.09.2020 – 09:00

München (ots)

  • 20:15 Uhr: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % MA (14-29 Jahre)
  • Im Anschluss erfolgreich: "Love Island" mit 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 16,5 % MA (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,1 %

Zur Prime Time am gestrigen Donnerstagabend überzeugte RTLZWEI einmal mehr mit der Programmfarbe der Sozialreportagen: Um 20:15 Uhr erzielte "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" 8,0 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie 12,0 % MA (14-29 Jahre). Die von der Spiegel TV GmbH produzierte Reihe erreichte zur besten Sendezeit bis zu 1,32 Mio. gesamt.

Die Late Prime stand ganz im Zeichen der Liebe: Ab 22:15 Uhr erreichte "Love Island" 7,7 % MA (14-49 Jahre) und überzeugende 16,5 % MA bei den 14-29-Jährigen, ehe zur späten Stunde "Love Island: Aftersun - Der Talk" 5,1 % MA (14-49 Jahre) und 10,5 % MA bei den 14-29-Jährigen erzielte.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,1 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 10.09.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI