Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

Starker Donnerstagabend: RTLZWEI punktet mit Sozialreportage "Hartes Deutschland"

26.11.2021 – 09:47

München (ots)

  • "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 6,3 % MA zur Primetime
  • Bis zu 1,04 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt
  • Doppelfolge "Hart in Fahrt - Mein Leben auf der Autobahn" erzielt im Durchschnitt 6,2 % MA in der Late Prime

Auch diese Woche überzeugen die Sozialreportagen bei RTLZWEI. In der Prime Time erreichte eine neue Folge "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" bis zu 1,04 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer und kam auf einen Marktanteil von 6,3 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. In der jungen Zielgruppe (14-29) erreichte die Reportage 8,1 % MA. Das Format wird von Spiegel TV produziert.

Ab 22:15 Uhr erzielten zwei Folgen "Hart in Fahrt - Mein Leben auf der Autobahn" 6,1 % und 6,4 % MA bei den 14-49-Jährigen. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,8 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 25.11.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI