Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

Werbewoche

Kino: Premium-Entertainment liegt im Trend

16.11.2016 – 11:00

Zürich (ots)

Das Medium Kino schafft Bewegtbilderlebnisse der besonderen Art und bietet Marken im nächsten Jahr noch vielfältigere Optionen für einen wirkungsvollen und nachhaltigen Premium-Auftritt.

Kino steht für Unmittelbarkeit, für intensives Erleben. Dieser Trend wird sich in Zukunft fortsetzen. Die atemberaubende Dolby-Atmos-Surroundsound-Technologie, schon jetzt in zahlreichen Schweizer Kinosälen installiert, wird noch grössere Verbreitung finden. Die Technologie Wide Colour Gamut (WCG) verspricht ein noch breiteres Farbspektrum. Und die Laser-Bildtechnik High Dynamic Range (HDR), im vergangenen Jahr auf der CinemaCon in Las Vegas erstmals im Rahmen einer Spielfilmpräsentation eingesetzt, wird in absehbarer Zeit die Projektionstechnik im Kino revolutionieren und einen völlig neuen Blick auf Filme ermöglichen. Nicht zu vergessen: Innovative sensorische Technologien im Kinosaal selbst, die alle Sinne der Besucher ansprechen, entführen die Filmfans in völlig neue Kino-Gefühlswelten.

Dieser Artikel von Christof Kaufmann erschien im Werbewoche Branchenreport 5/2016 Media Trends:

http://www.werbewoche.ch/sites/default/files/Preview_Werbewoche_Branchenreport_05_Media_Trends_20161031.pdf

Kontakt:

Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreport / Media Trend
Journal
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 29
f.heinrich@werbewoche.ch

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: Werbewoche
Plus de actualités: Werbewoche