Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

GfK Switzerland AG

Bewährter Marktforschungs-Service unter anderem Namen - IHA-GfK wird GfK Switzerland

08.01.2009 – 07:00

Hergiswil (ots)

Der Name ändert sich, sonst bleibt alles beim
Alten: Seit dem erstem Januar 2009 heisst IHA-GfK "GfK Switzerland".
Damit wird auch der verstärkten Nachfrage von Studien internationaler
Kunden Rechnung getragen. Seit 1999 eine eigenständige
Tochtergesellschaft der deutschen GfK-Gruppe, ist GfK Switzerland in
den Geschäftsfeldern Retail and Technology, Custom Research und Media
als Full-Service Anbieter aktiv.
Schweizer Marktforschungspionier feiert 2009 50-jähriges Bestehen
Fünfzig erfolgreiche Jahre Marktforschung in der Schweiz: Was 1959
mit dem "Institut für Haushaltsanalysen (IHA)" und 26 Mitarbeitern
begann, sieht fünfzig Jahre später ganz anders aus: 330
festangestellte MitarbeiterInnen, Teststudios und Labors in
Hergiswil, Zürich, Luzern und Lausanne, breite nationale und
internationale Kundenstruktur.
GfK Switzerland ist das einzige Marktforschungsunternehmen der
Schweiz, dass von Medien- über Panel- bis zu qualitativer und
quantitativer Forschung alle Marktsforschungsbereiche abdecken kann -
und das einzige Marktforschungsunternehmen der Schweiz, dessen
Umfrageforschung die anspruchsvollen Auflagen des
Datenschutzguetesiegel Good Priv@cy von SQS erfüllt.

Kontakt:

Claudia Merkel
Corporate Communications
Tel.: +41/41/632'91'19
E-Mail: Claudia.merkel@gfk.com

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: GfK Switzerland AG
Plus de actualités: GfK Switzerland AG