Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

Gala

In New York war Udo Jürgens einfach "John's Dad"

17.10.2019 – 09:05

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4403495 -

Megastar Udo Jürgens (1934-2014) genoss es, mit den Künstlerfreunden seines Sohnes um die Häuser zu ziehen. "Sehr besonders war die Zeit, als er mich in New York besucht hat", verrät John Jürgens, 55, jetzt gegenüber GALA (Heft 43/2019, ab heute im Handel). "Da haben wir Sting in der ,Dreigroschenoper' gesehen und Bloody Mary getrunken. Ich bin mit ihm in die Clubs gegangen, und die Türsteher haben mich gefragt, wer der Typ ist, den ich im Schlepptau habe. Der Papa hat es genossen, in meiner Clique mit Freunden aus aller Herren Länder zu sein, alle künstlerisch angehaucht. Er war einfach ,John's Dad'."

Im Dezember jährt sich der Todestag von Udo Jürgens zum fünften Mal. GALA traf vorab seine Kinder John und Jenny Jürgens zu einem großen Interview, das viele neue Facetten des Entertainers aufzeigt.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: Gala
Plus de actualités: Gala