Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

dbi services sa

Schweizer Premiere: Online SLA-Preisrechner für IT-Service-Management-Verträge

29.03.2011 – 13:35

Area (ots)

Der neugegründete Service-Management-Provider dbi services bietet als erster Schweizer IT-Dienstleister einen Online-Preisrechner für Service Level Agreements (SLAs). Mit dem "SLA Calculator" können IT-Verantwortliche die jährlichen Kosten eines "dbi FlexService" SLA-Vertrags für Datenbank-Infrastrukturen in wenigen Klicks online auf www.dbi-services.com/SLA ermitteln. Interessenten können zwischen verschiedenen "dbi FlexService"-Levels und diversen Optionen auswählen. Sie erhalten gratis im Anschluss innerhalb von 48 Stunden eine Offerte. Alle bis zum 30. Mai eingetroffenen Offerten-Anfragen nehmen automatisch an der Verlosung eines iPad 2 statt! Die flexiblen und effizienten "dbi FlexService" SLAs ermöglichen es sowohl kleinen und mittleren als auch Grossunternemen, die Betriebskosten ihrer IT-Infrastrukturen zu senken und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Als IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum Basel und Lausanne bietet dbi services professionelle Services rund um Datenbankinfrastrukturen: Von Engineering und Implementierung bis hin zu Betrieb und Modernisierung.

"Mit dem 'SLA Calculator' setzen wir auf Transparenz: Online können Interessenten die konkurrenzfähigen Preise unserer SLA-Verträge einsehen, die den Anforderungen anspruchsvoller Kunden entsprechen. Viele kleine und mittlere sowie Grossunternehmen vertrauen uns bereits und haben einen 'dbi FlexService' SLA-Vertrag bei uns abgeschlossen. Sie profitieren von attraktiven Vorteilen wie zum Beispiel unserem dediziertem Experten-Team, einem Service Desk sowie einem Bereitschaftsdienst in englischer, deutscher und französischer Sprache, einem ITIL V3-konformen Service-Umfang sowie der Möglichkeit, die SLAs beliebig zu konfigurieren und sie an eine spezielle Infrastruktur anzupassen - beispielsweise Grid Control," erklärt Yann Neuhaus, Delivery Manager und Principal Consultant bei dbi services.

Kontakt:

Michael Teiwes
E-Mail: media@dbi-services.com
Tel.: +41/32/422'96'00
Fax: +41/32/422'96'15

Lieux dans ce communiqué