Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

Egmont Ehapa Media GmbH

Donald Duck für alle! Die Stars aus Entenhausen als Sammelfiguren

11.07.2017 – 09:11

Berlin (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/8146/3681564 -

Donald Duck, Micky Maus und Co. - jetzt gibt es die zehn beliebtesten Entenhausener als exklusive und hochwertige Sammelfiguren. Ab dem 14. Juli sind die bis zu sieben Zentimeter großen Figuren der Entenhausen-Stars im Folienbeutel zusammen mit einem spannenden Mini-Comic im Handel erhältlich. Von Enten über Mäuse bis hin zu den Supergaunern - alle sind dabei.

Als besonderes Highlight liegt dem kommenden Micky Maus-Magazin #29 (14. Juli) eine der zehn exklusiven Sammelfiguren bei. Zudem wird es in Ausgabe #35 (25.08.) eine limitierte, goldene Sonderfigur der Entenhausen-Stars geben.

Die Entenhausen-Stars richten sich vorwiegend an Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 12 Jahren sowie ältere Fans der Entenhausener Comic-Produkte, wie etwa Micky Maus-Magazin oder Lustiges Taschenbuch.

Das Sammelfiguren-Sortiment umfasst Donald Duck, Micky Maus, Dagobert Duck, die Neffen Tick, Trick und Track, Goofy, Superheld Phantomias, Daisy Duck, Daniel Düsentrieb sowie Hexe Gundel Gaukely und einen Panzerknacker.

Kontakt:

Christian Fränzel
Product & PR Manager
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail c.fraenzel@egmont.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: Egmont Ehapa Media GmbH
Plus de actualités: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 06.07.2017 – 10:01

    Asterix bei den Belgiern - Die limitierte Sonderausgabe

    Berlin (ots) - Der letzte gemeinsame Band der legendären Asterix-Väter René Goscinny und Albert Uderzo erscheint nun als Sonderedition. Asterix bei den Belgiern zählt zu den beliebtesten Abenteuern, markiert aber auch einen traurigen Moment in der Asterix-Historie: Denn vor 40 Jahren verstarb unerwartet René Goscinny und das knapp vor der Fertigstellung des Bandes. Ein schwerer Schlag für seinen besten Freund Albert ...