Actualités sur Detailhandel
- plus
bonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix wächst im ersten Geschäftshalbjahr 2021/22 um 17 Prozent und erreicht neuen Umsatz-Meilenstein
plus- 3
IT’S ON US. Filmpremiere in Paris. Marc O’Polo lanciert neue Kampagne
plus Rückruf "Holzrassel" & "Baby-Greifling"
Weinfelden (ots) - Die Firma Delta-Sport Handelskontor GmbH warnt vor der weiteren Verwendung der Artikel "Holzrassel" (Modellnummer MS-9103) und "Baby-Greifling" (Modellnummer MS-9102) der Marke "Playtive" mit der IAN 364427_2010. Die Firma Delta-Sport Handelskontor GmbH führt im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes aktuell einen Warenrückruf der Artikel "Holzrassel" (Modellnummer MS-9103) und "Baby-Greifling" ...
plus- 2
Powered by RTLZWEI: Die "Kabelfreunde" gehen mit EL CARTEL MEDIA und sparstrom ans Netz
plus - 3
Lidl Schweiz: Einkaufstaschen mit aufgemalten Kinderzeichnungen im Verkauf
plus Rakuten Kobo präsentiert Kobo Sage und Kobo Libra 2 /Beide eReader unterstützten die drahtlose Bluetooth®-Technologie und damit auch Kobo Hörbücher
Toronto (ots) - Rakuten Kobo präsentiert heute mit dem Kobo Sage und dem Kobo Libra 2 zwei neue Modelle seiner eReader. Beide Geräte unterstützten die drahtlose Bluetooth®-Technologie. Damit können Leser auf einem Gerät eBooks sowie Kobo Hörbücher geniessen. Der Kobo Sage ist das bisher leistungsstärkste ...
plusStudie: Sechs von zehn Kunden wünschen sich mehr Flexibilität beim Bezahlen an der Ladenkasse
Wien/München (ots) - Jetzt kaufen, später zahlen: 60 Prozent der Verbraucher vermissen beim Einkaufsbummel flexible Finanzierungsangebote wie "Buy now, pay later" (BNPL), zeigt die Studie "Konsumentenfinanzierung neu gedacht". Neben verschiedenen Bezahlarten möchte bereits ein Drittel der Kunden beim Handel vor Ort auch die Möglichkeit haben, Zusatzleistungen zum ...
plusGreenlane weitet Präsenz aus und expandiert in europäischen Märkte
plusDie Höhle der Löwen: Nico Rosberg investiert gemeinsam mit Judith Williams in plastikfreie Rasierer
plus- 2
Schweizer Traditionsmarke Ricola lanciert neues globales Markendesign
plus Lidl Schweiz finalisiert Tierwohlrating / Ausbau von Produkten mit erhöhtem Tierwohlstandard
plusIm Rahmen der Expo 2020 Dubai bekräftigt L'Oréal Paris sein Engagement für die Stärkung von Frauen auf der ganzen Welt und enthüllt einen neuen Beauty Concept Store
plusLidl Schweiz schenkt Mitarbeitenden zum Jahresende Zeit mit ihren Liebsten
plusPlus-Size-Marke launcht erste Kapsel-Kollektion mit Curvy - Model Céline Denefleh im Herbst 2021
plusProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Semi-industrieller Test auf Verpackungen startet in Kopenhagen im Rahmen der Initiative Digitale Wasserzeichen "HolyGrail 2.0"
plusDanonino-Umfrage zeigt: Überwiegende Mehrheit der Eltern in der Schweiz wünscht sich den Nutri-Score auf Lebensmitteln für Kinder
plusBreuninger: Carsten Hendrich wird Chief Brand Officer / Stärkung der Markenstrategie
plusVictoria Swarovski Cosmetics GmbH
2Clean Beauty für Glamour & Glow: Exklusiver Launch von ORIMEI by Victoria Swarovski
plusVerbund kompostierbare Produkte e.V.
Biokunststoffbeutel sind keine Fremdstoffe / Novelle der Bioabfallverordnung schafft Klarheit
Berlin (ots) - Der Verbund kompostierbare Produkte e.V. (Verbund) begrüßt die Verabschiedung der Novelle der Bioabfallverordnung (BioAbfV). "Die zertifiziert kompostierbaren Bioabfall-Beutel sind weiterhin zugelassen und werden helfen, die getrennte Bioabfallsammlung für den Verbraucher sauber und hygienisch zu ...
plus- 3
PepsiCo Deutschland: Umstellung auf 100 Prozent rPET 100 Tage früher als geplant
plus Applegate und Visable: B2B-Plattformen gehen strategische Partnerschaft ein, um internationalen Handel britischer Unternehmen zu stärken
Paris / Hamburg / Barnstaple (ots) - Visable, die Muttergesellschaft von Europas führenden B2B-Online-Plattformen EUROPAGES und wlw (ehemals "Wer liefert was"), und Applegate, der führende B2B-Marktplatz in Großbritannien, sind eine exklusive Partnerschaft eingegangen. Als offizieller Reselling-Partner in ...
plusFlottenlösung für E-Transporter: Zwei Jahre kostenlos mit elvah laden
Berlin (ots) - Als eingefleischte Elektroautofans versteht elvah E-Autofahrer:innen und ihre Anforderungen. Das Start-up hat es sich zum Ziel gemacht, Elektromobilität endlich massentauglich zu machen. Mit einer unkomplizierten App und einer Flatrate, ermöglicht es anbieterunabhängiges Laden - ganz ohne etliche Ladekarten oder -apps. Bis Ende diesen Jahres können ...
plusStarkes Duo: Fitness-Influencerin Pamela Reif entwickelt mit everdrop ein Öko-Sportwaschmittel
plusMit Wolf und Schaf: rasantes neues Schweizer Kartenspiel
plus- 2
Alte neue Liebe: IKEA und tutti.ch gemeinsam für die Kreislaufwirtschaft
plus Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Es ist kinderleicht, es Kindern leicht zu machen": Procter & Gamble und der FC Bayern München setzen Zusammenarbeit beim gemeinnützigen Projekt #FamilienChancen fort
plusFord Motor Company Switzerland SA
110Der neue Ford Fiesta: Der moderne, bestens vernetzte und selbstbewusste Kleinwagen ist bereit für die Zukunft
Un documentplusPitcher erhält Auszeichnung als Best-in-Class-Lösung / für interaktive Kundenpräsentationen / im POI's 2021 Retail Sales Execution Vendor Panorama
Zürich (ots) - Pitcher, die Omnichannel End-to-End Unified Sales Enablement Plattform für Unternehmen, erhält eine Auszeichnung für interaktive Kundenpräsentationen. Die Super App setzte sich im Rahmen des Promotion Optimization Institute's (POI) 2021 Vendor Panorama for Retail Sales Execution and Monitoring in ...
plus- 3
Strategie pep+: PepsiCo treibt nachhaltige Transformation des Unternehmens voran
plus