Actualités sur Dienstleistung
- 2plus
Suchmaschine HELP.ch informiert mehrsprachig und gibt neue Geschäftsbereiche bekannt
Zürich (ots) - Die Schweizer Firmen-Suchmaschine HELP.ch führt die mehrsprachige Benutzerführung ein. Zudem gibt die Betreibergesellchaft die Aufteilung der Dienstleistungen in die 3 Geschäftsbereiche HELP Classics, HELP Directories und HELP Services bekannt. Nach den positiven Kundenreaktionen auf die Mehrsprachigkeit der zahlreichen Branchenportale, wie ...
plusMit NZZ Online neu auch unterwegs immer auf dem Laufenden
Zürich (ots) - Mit einem Mobile-Angebot der Inhalte von NZZ Online erhalten Leser neu auch via Handy die Möglichkeit, sich unterwegs jederzeit über das aktuelle Geschehen zu informieren. Der Zugriff auf die entsprechenden Inhalte erfolgt über die im Handy vorhandenen Browser-Möglichkeiten. Diese stehen allen seit 2004 verkauften mobilen Endgeräten zur Verfügung. Älteren Modellen wird der Dienst über WAP ...
plusbonus.ch - die Webseite für einen Vergleich der Krankenversicherungsprämien, völlig neutral und transparent
Lausanne (ots) - Dank einer neutralen und transparenten Politik der Präsentation der Krankenversicherungsprämien (1) ist bonus.ch seit der Aufschaltung der Internetseite im 2004 ein Hauptakteur auf diesem Markt geworden. Die Internetbesucher haben nun eine Alternative, die Ihnen einen einfachen Vergleich ...
plusSchweizer Filmfreaks nutzen Gesetzeslücke aus
Filme legal und kostenlos - Die Revolution beginnt Menzingen (ots) - Als erste Tausch-Gemeinschaft der Schweiz bietet Exsila® den Tausch von Original-DVDs übers Internet an. Ganz legal und dazu kostenlos. Kaufen ist zu teuer, mieten zu umständlich und downloaden illegal. Warum nicht einfach tauschen? Das haben sich die Erfinder von Exsila® auch gefragt: "Heute hat doch jeder ein paar DVDs zuhause rumliegen, ...
plusMonster: jobpilot-Index® steigt auf 126 Punkte - Mehr offene Stellen im Internet als je zuvor
Zollikon (ots) - Der jobpilot-Index, die etablierte Schweizer Messgrösse für die Entwicklung des Stellenangebots im Internet, steigt im Juli 2006 auf einen neuen Rekordwert. Mit einem Sprung von 16 auf 126 Punkte gegenüber April übertrifft er den bisherigen Höchststand aus der ...
Un documentplusKundenservice: Schlechter Rat ist teuer
Zürich (ots) - Der gezielte Umgang mit Wissen ist für zahlreiche Unternehmen zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden und das Thema gewinnt besonders dort an Bedeutung, wo Mitarbeitende direkten Kundenkontakt haben. Denn für einen qualitativ hochstehenden Kundenservice ist ein intelligentes Wissensmanagement unabdingbar. Tom Buser, CEO von PIDAS: "Professionelles Wissensmanagement bildet die Grundlage, ...
pluseBay und Google haben mehrjährige Vereinbarung zur weltweiten Vernetzung von Nutzern, Händlern und Werbetreibenden geschlossen
Mountain View, San Jose und Bern (ots) - eBay Inc. und Google Inc. haben eine mehrjährige Vereinbarung geschlossen, von der Nutzer ebenso wie Händler und Werbetreibenden beider Internetunternehmen profitieren. Die Vereinbarung umfasst vor allem zwei Bestandteile: Textbasierte Anzeigen und die ...
plusWeblaw.ch: Neuer Push-Service für Anwälte und Juristen
Frischer Wind für die Mühlen der Justiz: Neuer Push-Service für Anwälte und Juristen. Das Pionierunternehmen Weblaw AG verwöhnt ihre Zielgruppe mit besonderem Service. Bern (ots) - Sorgfältige Anwälte und Juristen müssen die neuesten Gerichtsentscheide kennen. Sich selber regelmässig übers Web zu informieren ist jedoch aufwendig. Neu werden Entscheide des Schweizerischen Bundesgerichts und ...
plus- 3
Umsatzsteigerung von 60% für die jobs.ch-Gruppe
plus mediaforum.ch lanciert Newsletter für Verpackungsfragen
Zürich (ots) - Unter dem Namen "pack's" lanciert das Branchenportal mediaforum.ch, welches auf Druck- und Medientechnologie ausgerichtet ist, einen E-Newsletter für Verpackungsfragen und Product Decoration. Den abpackenden Industrien sollen attraktive und aktuelle Verpackungslösungen und -trends in geraffter Form präsentiert und Wesentliches aus der Schweizer Verpackungsbranche auf den Punkt gebracht werden. ...
plusMondial Service Switzerland AG
Hausarztmangel und Medizinische Call Centers
Bern (ots) - Medi24 - das erste Medizinische Call Center der Schweiz - hat mit Interesse die Berichterstattung der Tagespresse in den letzten Tagen verfolgt. Gemäss dieser Berichterstattung will die Gesundheitsdirektorenkonferenz GDK den Hausarztmangel unter anderem durch die Einführung von Medizinischen Call Centers entschärfen. Dieses Anliegen zeigt, dass seitens der Behörden der drohende Versorgungsengpass im ...
plusTopJobs, JobScout24 und Klein Report lancieren Online-Direktbuchungstool auf der Klein Report Stellenbörse
Zürich (ots) - Die im Mai 2006 erfolgreich lancierte Online-Stellenbörse des Klein Reports in Zusammenarbeit mit TopJobsScout24 wurde ausgebaut und ist jetzt noch aktueller und benutzerfreundlicher: Ab sofort können Sie Ihre Stelleninserate direkt und mit wenigen Mausklicks auf der Homepage des Klein ...
plusHELP.ch - Gute Noten für Schweizer Krankenkassen von Herr und Frau Schweizer
Zürich (ots) - Krankenversicherung.ch mit dem aktuellen Besucher-Voting und den ersten Krankenkassen-Prämien 2007. Postitive Bilanz des Besucher-Votings auf www.krankenversicherung.ch. Nach der Auswertung von über 2,000 Stimmen sind Herr und Frau Schweizer mit den Schweizer Krankenversicherungen im grossen und ganzen zufrieden. Die Besucher von ...
pluswww.AdvoFinder.ch hilft bei der Suche nach der passenden Rechtsberatung
Zürich (ots) - Der neue, kostenlose online Vermittlungsservice www.AdvoFinder.ch des Zürcher Anwaltsverbands unterstützt Privatpersonen und Unternehmen bei der effizienten Suche nach der passenden Rechtsanwältin oder dem passenden Rechtsanwalt. Rechtsuchende können ihre Rechtsprobleme und ihre Anforderungen an einen Anwalt oder eine Anwältin in wenigen Sätzen ...
plusDeltavista als neuer Datenpartner von Swissguide
Kloten (ots) - www.swissguide.ch , die führende interaktive Informationsplattform der schweizerischen Wirtschaft ersetzt seinen langjährigen Datenlieferanten Orell Füssli Wirtschaftsinformationen AG durch den umfassenden Datenpool der Deltavista AG. Die seit dem Jahre 2000 bestehende Zusammenarbeit zwischen Swissguide und Orell Füssli Wirtschaftsinformationen (OFWI) wurde per Ende Juli 2006 aufgelöst. OFWI und ...
plusbonus.ch: Vergleich "Apotheke" - die günstigste Hausapotheke
- Hinweis: Der Vergleich "Apotheke" kann im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100008668 kostenlos heruntergeladen werden - Lausanne (ots) - Das Angebot ist umfangreich und die Ermässigungsmöglichkeiten für den Kunden sehr unterschiedlich. Daher ist es für den Konsumenten sehr schwierig, die ...
Un documentplus10 Jahre BizNet AG: Eine renommierte Berner Internetfirma feiert
Bern/Biel (ots) - Ein für Web-Firmen schon fast biblisches Alter feiert dieses Jahr die Berner BizNet AG. Seit 10 Jahren bietet sie massgeschneiderte Lösungen im Bereich E-Business an. Zu ihren zufriedenen Kunden gehören namhafte Firmen aus dem In- und Ausland, darunter der Schweizerische Fussballverband und die BLS Lötschbergbahn AG. Nur wenige Firmen in ...
plusAccenture-Studie: Staatliche Ölkonzerne auf globalem Expansionskurs
Ölmultis unter Druck: Staatsfirmen schmieden Allianzen Zürich (ots) - Staatliche Ölunternehmen entwickeln sich immer stärker zu direkten Konkurrenten der grossen Ölmultis. Von China bis Kanada internationalisieren ambitionierte Staatsfirmen ihr Geschäft. Dabei setzen die Verantwortlichen nicht nur auf strategische Partnerschaften mit anderen Unternehmen in ...
plusAccenture eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Bangalore
Über 100 Wissenschaftler verstärken internationalen Forschungsverbund Zürich (ots) - Der Management-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture hat im indischen Bangalore ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum eröffnet. Das Center ist das vierte seiner Art nach Niederlassungen in Palo Alto, Chicago (USA) und Sophia Antipolis (Frankreich), und ...
plusEinladung: Conzexus - Medienpräsentation zum Start von "Rechtsauskunft24", dem neuen Telefon-Rechtsratgeber
Zürich (ots) - "Rechtsauskunft24" startet am 14. August 2006. Erstmals ist es möglich, schriftliche Akten in den Beratungsprozess einer telefonischen Rechtsberatung zu integrieren. In Zusammenarbeit mit Swisscom wurde eine für den Kunden verblüffend einfache Option entwickelt, die es ihm erlaubt, Dokumente ...
plusEPFL und KPMG lancieren "KPMG Tomorrow's Market Award"
Zürich (ots) - Eine neue Auszeichnung für Innovation ist lanciert: "KPMG Tomorrow's Market Award". Dieser mit CHF 50'000.- dotierte Preis ist für alle an der EPFL arbeitenden Personen und Teams bestimmt und wird am 31. August anlässlich des ersten "Tag der Innovation" übergeben. Mit dieser Auszeichnung leisten EPFL und KPMG auch einen Beitrag zur Standort-Attraktivität der Region Suisse Romande. Der "KPMG ...
plusKonvergenz, der neue Hype im Schweizer Telekommarkt
Wallisellen (ots) - Konvergenz als die lange gesuchte Killer-Applikation soll dem Telekommarkt auch in der Schweiz zu neuen Höhenflügen verhelfen. Was steckt dahinter? Handelt es sich nur wieder um ein neues Modewort, oder gibt es tatsächlich neue Geschäftsmodelle und Opportunitäten? Was sich hinter diesem Begriff versteckt, welche Veränderungen aktuell im Markt geschehen und welche sich noch ergeben ...
plusTrendwende in 2005 bei Arthur D. Little: Kunden schätzen besonders die Beratungskompetenzen für den Bereich Innovations-Management
Zürich (ots) - Die Managementberatung Arthur D. Little verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Innovations-Management und profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach Beratungsleistung in diesem Segment. Das Umsatzwachstum dieses Segments liegt im zweistelligen Prozentbereich. Insgesamt ist der ...
plusPIDAS: Wenn Kunden nicht gehört werden
Laut Umfragen bleiben rund zwei Drittel aller Kundenanfragen unbeantwortet. Dies hat fatale Folgen für die Unternehmen: Etwa die Hälfte der Kunden, die keine Antwort erhalten, wollen daraufhin zur Konkurrenz wechseln. "Viele Führungskräfte vergessen, dass der Kundenservice eine Visitenkarte der Firma abgibt", sagt Tom Buser, CEO von PIDAS. Zürich (ots) - Viele Kunden versuchen teilweise verzweifelt, Kontakt zu ...
plusGottlieb Duttweiler Institute GDI
Gottlieb Duttweiler Institut: GDI_Trendradar II/06 - Das relevante Neue
Rüschlikon/Zürich (ots) - Nach dem grossen und positiven Echo der Medienschaffenden, publiziert das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) den zweiten "Trendradar" - ein Update zu den relevanten Megatrends unserer Zeit. Wichtig: Die Discount-Diskussion verseucht den Einzelhandel. Und: Sind die Shopping-Meilen in den Innenstädten bald Menschenleer? Mit den ...
plusAccenture eröffnet BPO-Dienstleistungszentrum in Bukarest
Zürich (ots) - Accenture hat in Bukarest ein neues Dienstleistungszentrum eröffnet. Der Management-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister wird von der rumänischen Hauptstadt aus BPO-Services in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwirtschaft und Einkauf für Kunden in aller Welt erbringen, die diese Aufgaben an Accenture ausgelagert haben. Mit dem ...
plusProf. Dr. Theo Siegert neuer Verwaltungsrat der DKSH Gruppe
plusReisemarkt Schweiz- Reisefinder.ch hilft vergleichen und informieren
Zürich (ots) - Es ist Reisezeit! Doch wo informieren sich Herr und Frau Schweizer, welche eine spezielle Reise planen. Der Reisefinder.ch hilft nun auf einfachste Weise den richtigen Reiseveranstalter zu finden. Interessierte Benutzer von Reisefinder.ch finden Schweizer Reiseveranstalter, Reisebüros, Fluggesellschaften, Fachspezialisten und Verkehrsbüros im neuen www.reisefinder.ch. Über 3'500 Reiseunternehmen ...
plusgreen.ch lanciert Kommunikations-Start-Up Package für KMU
Brugg (ots) - green.ch lanciert heute das Start-Up Package für neugegründete KMU. Darin enthalten sind Breitband-Internet-Zugang, Hosting der Website und die mobile eMail-Lösung Mobile Office, sowie eine fixe IP-Adresse. green.ch ermöglicht so, Start-Up Unternehmen gleich nach ihrer Gründung, über ein komplettes Kommunikationspaket zu verfügen. Das Start-Up ...
plus