Actualités sur Kunde
- 2Un documentplus
Black Friday: Nur 12 % der Italiener nehmen die Umweltauswirkungen des Shoppens ernst
Mailand, Italien (ots/PRNewswire) - Dies geht aus einer kürzlich von UNGUESS und Scalapay durchgeführten Umfrage hervor, mit der untersucht werden sollte, wie die Italiener – im Vergleich zu den Bürgern Frankreichs und Spaniens – über diesen Shopping-Tag denken. In allen drei Ländern beschäftigt sich die ...
plusTelko-Studie: Großes Interesse an Kombi-Angeboten - Telko-Apps optimal als Verkaufsplattform
München (ots) - Laut der Telko-Studie von Simon-Kucher hat der Ausbau von Kombi-Angbeboten für Breitband, Mobilfunk, Festnetz und TV (FMC) noch immer großes Potential. So nutzen aktuell 53 Prozent der Verbraucher keine Kombi-Angebote, aber 64 Prozent davon ziehen bei einem Preisnachlass von 10 Prozent einen Kauf in Betracht. Die Mehrheit lässt sich dabei durch ...
plusVersandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
plus- 2
valantic ermöglicht Emissionsbewertung des Logistikangebots von Vinted Marketplace / Bewertung von Treibhausgasemissionen im Versand
plus Black Friday 2023 Umfrage: Noch mehr Käufer im Jahr 2023!
Genf (ots) - blackfriday.ch veröffentlicht die 7. Ausgabe der Black Friday Umfrage in der Schweiz. Zwischen Inflation und erhöhten Gesundheitskosten, wie sind die Konsumtrends für dieses Jahresende in der Schweiz? Diese vom Institut GFK durchgeführte und von blackfriday.ch in Auftrag gegebene Umfrage, die seit 2016 jedes Jahr veröffentlicht wird, relativiert die Entwicklung des Kaufverhaltens für den Monat November ...
plus- 2
Medienmitteilung: Tanken an der Zapfsäule wieder deutlich teurer
Un documentplus Streaming-Studie: Integrierte Spiele animieren User zum Abokauf - Kommen jetzt mehr kostenloses Gaming und Extra-Funktionen?
plusNeues Einkaufserlebnis bei ALDI Nord: shopreme stellt Self-Checkout-Technologie für niederländische Filialen bereit
plusStreaming-Studie: Fast jeder Zweite will bei Account-Sharing-Verbot selbst ein Abo abschließen
plusSchweizerischer Konsumentenbund
Schweizerischer Konsumentenbund übernimmt KundenVersprechen.ch und stärkt ethische Geschäftspraktiken für KMU
Luzern (ots) - Die Bewertungsmarketing-Plattform KundenVersprechen.ch wechselt rückwirkend zum 1. Juli 2023 in den Besitz des Schweizerischen Konsumentenbunds. Als mehrjähriger Wegbegleiter integriert der gemeinnützige Verein die Plattform nun vollständig in sein Portfolio. Das Ziel ist die verstärkte ...
plusDer Laser-TV von Hisense erweitert mit dem weltweit ersten faltbaren Laser-TV L5K weiterhin die Grenzen der Szenarien für Smart Home Living
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat heute zusammen mit globalen Unternehmen wie Leica Camera, Texas Instruments, Nichia und anderen am vierten Global Laser Display Industry Forum in Qingdao, China, teilgenommen. Mit einer Rede mit dem ...
plusTelko-Studie: Kundenservice versagt bei schnellen Problemlösungen - 22 Prozent der Telko-Nutzer wollen Anbieter wechseln
München (ots) - Die Anzahl der Telko-Kunden, die ihren Anbieter wechseln wollen, hat laut der Simon-Kucher Telko-Studie ein alarmierend hohes Niveau erreicht. Das Problem: Obwohl Kundenzufriedenheit das Top-Argument zum Bleiben ist, versagt der Kundenservice bei "First Call Resolutions". Nur in rund 60 Prozent der ...
plusMedienmitteilung: Bankgebühren schnellen in die Höhe
Medienmitteilung Comparis-Konsumentenpreisindex August 2023 Bankgebühren schnellen in die Höhe Die Preise für Alltagsgüter sind im August 2023 gegenüber dem Vorjahresmonat um 1,6 Prozent gestiegen. Gegenüber Juli 2023 hat sich die Teuerung aber deutlich abgeschwächt. Das zeigt der Comparis-Konsumentenpreisindex*. Allerdings sind die Preise für ...
Un documentplusLive-Shopping-Studie: Männer offener für Online-Verkauf-Events als Frauen - Fast jeder zweite Kunde würde bis zu 100 Euro ausgeben
plusStreaming-Studie: Netflix ist das Lieblingsabo der Deutschen - Zwei Konkurrenten droht jedoch eine Kündigungswelle
plusAller guten Dinge sind drei: Hisense verlängert die strategische Partnerschaft mit der UEFA und sponsert die EURO 2024
Berlin (ots/PRNewswire) - Das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Hisense hat bekannt gegeben, dass es die UEFA EURO 2024™ als globaler Sponsor unterstützen wird. Dies ist die dritte Fußball-Europameisterschaft in Folge, die Hisense als Sponsor unterstützt, nachdem das ...
plusGlobe veröffentlicht verbesserte Umweltrichtlinie und setzt sich für Kreislaufwirtschaft und verantwortungsvollen Umgang bei Produktion sowie Konsum ein
Manila, Philippinen (ots/PRNewswire) - Die führende philippinische Plattform für digitale Lösungen, Globe, hat eine überarbeitete umweltfreundliche Nachhaltigkeitsrichtlinie veröffentlicht, welche die Bedeutung der Kreislaufwirtschaft unterstreicht, indem sie bewussten Konsum, nachhaltige Produktion, ...
plus- 2
Medienmitteilung: Trotz Ferien-Hochsaison: Fliegen wurde im Juli günstiger
Un documentplus Flytxt gewinnt den 'Frost & Sullivan MEASA Competitive Strategy Leadership Award'
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - - Flytxt erhielt die Auszeichnung in der Kategorie 'AI for Telecom Customer Experience'. - Dies ist das zweite Mal, dass die Kompetenz von Flytxt im Bereich der KI-Lösungen für Telekommunikationsunternehmen von Frost & Sullivan gewürdigt wurde. Zuvor hatte Flytxt bereits den '2021 Global Company of the Year Award' für 'AI in Marketing' ...
plusDie 8 besten Tipps zur Vermeidung von Retouren mit Moderatorin Panagiota Petridou / Die Retourenjäger bei RTLZWEI
plusNetflix-Quartalszahlen: Steigende Account-Zahlen sind eine Kampfansage an die Streaming-Konkurrenz
Frankfurt (ots) - 5,9 Millionen mehr Accounts dank Vorgehen gegen Account-Sharing und neuem werbefinanzierten Tarif: Netflix' Quartalszahlen kommen einer Kampfansage gleich. Warum mehr Abos für Netflix einen Negativ-Trend für die Konkurrenz bedeuten könnten, erklärt Simon-Kucher Streaming-Expertin Lisa Jäger. ...
plusStreaming-Studie: 30 Prozent der Deutschen wollen Abos kündigen - Zahlungsbereitschaft sinkt von 15 Euro auf 10 Euro
Frankfurt (ots) - In Zeiten der Rezession steigt der Anteil preissensitiver Streamer. Laut der Simon-Kucher Streaming Study sparen die Menschen in Deutschland jetzt auch an ihren Abos. Obwohl die Verbraucher mehr streamen als im Vorjahr, sind ihnen Einzelabos nur noch zehn Euro wert. Fast jeder dritte Streaming-User ...
plus- 2
Medienmitteilung: Teuerung trifft nun auch Haustiere
Un documentplus Die Omni-Channel-CVM-Lösung von Flytxt ermöglicht es dem in der Mongolei ansässigen Unternehmen Mobicom, das Kundenerlebnis zu verbessern
Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Flytxt, ein führender Anbieter von KI-gestützten Lösungen zur Maximierung des Customer Lifetime Value (CLTV), gab bekannt, dass die Mobicom Corporation mit der Verwendung von NEON-dX, ihrem Komplettpaket, Kundenwertmanagement (CVM) SaaS begonnen hat. Das in der Mongolei ansässige ...
plusPraxis Tech rüstet sich mit Upgrade für wiederkehrende Zahlungen für größeres Wachstum
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Praxis Tech, ein Unternehmen für die Orchestrierung von Zahlungen, dessen Produkte und Dienstleistungen hauptsächlich auf die iGaming- und Forex-Branche ausgerichtet waren, öffnet sich mit einem umfangreichen Upgrade seiner Funktion für wiederkehrende Zahlungen für neue Branchen. Wie zu Beginn dieses Jahres von Guy Karsenti, dem ...
plusR17 Ventures: Mit Digitalisierung zur Produkt- & Marktanpassung
Zurich (ots/PRNewswire) - Nutzen Sie Social-Media-Werbung, um Ihr Produkt oder Ihre Marktfähigkeit zu testen, bevor Sie Tausende oder sogar Millionen von Dollar investieren - das ist die Botschaft, die die führende Digitalagentur R17 Ventures für Unternehmer, Gründer und Produktentwickler hat. Als globaler Performance-Marketing-Partner und Venture Builder mit dreizehn aktiven Unternehmen präsentierte die Agentur in ...
plusDie Schweizer Bevölkerung steht Influencerinnen und Influencern sowie der Suchmaschinenwerbung kritisch gegenüber
Olten (ots) - Mit einer breit angelegten Befragung in der Schweizer Bevölkerung wurde herausgefunden, wie sich die Befragten vor einem Kauf informieren, welchen Kanälen sie vertrauen, welche digitalen Marken sie mögen, welche Kommunikationsformen sie bevorzugen und wie sie zu Influencerinnen und Influencern, ...
plusInflations-Effekt: Fast jeder Dritte reduziert seine Ausgaben für Telekommunikation - Jeder Zehnte kündigt sogar seinen Vertrag
München (ots) - Ob Handy, Festnetz, TV oder Breitband-Internet - Laut der Simon-Kucher Telko-Studie haben Inflation und Rezession drastische Auswirkungen auf Telekommunikationsdienste. Demnach reagieren 11 Prozent der Telko-Kunden mit Kündigungen bzw. Anbieterwechseln, 22 Prozent kürzen durch Downgrading, ...
plusNext Gen Foods und SevenVentures schließen Media-for-Equity-Deal in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags ab, um die Bekanntheit von TiNDLE in Deutschland zu steigern
München (ots/PRNewswire) - - Der Deal ist die erste strategische Medienpartnerschaft für das Food-Tech-Startup, das im Sommer 2022 seine Marke für pflanzliches Hähnchen TiNDLE in Deutschland eingeführt hat - Als neuer Investor wird SevenVentures seine Expertise in der TV- und Digitalwerbung einbringen, um die ...
plus