Actualités sur Werbung
- Un documentplus
„Jetzt mal ehrlich!“: StarGames startet neue Marketing-Kampagne
Wien (ots) - Die deutsche Online-Spielothek untermauert ihr Commitment zu fairem und transparentem Glücksspiel mit einer prägnanten Kernbotschaft. Mit dem Launch der 360°-Imagekampagne „Jetzt mal ehrlich!“ feiert StarGames, die deutsche iGaming-Marke von Greentube, das Gewinnen, schärft aber auch das Bewusstsein für das Verlustrisiko beim Online-Glücksspiel - ...
plusSEO-Texte: Optimale Inhalte für Leser und Suchmaschinen / Ein Online-Seminar der news aktuell Academy
plusTUMI STELLT DIE HERBSTKOLLEKTIONEN 2024 VOYAGEUR LEDER UND 19 DEGREE FRAME MIT GLOBALER MARKENBOTSCHAFTERIN MUN KA YOUNG ALS KAMPAGNENSTAR VOR
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Die geschätzte Schauspielerin und TUMI-Botschafterin kehrt für ihre zweite Kampagne zurück, die zeigt, wie TUMI-Taschen ihren geschäftigen Lebensstil ergänzen und aufwerten Heute stellt die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI die Kollektionen Voyageur Leather und ...
plusFotograf.de übernimmt Entagged samt App mit Namenslisten-Funktion
Berlin (ots/PRNewswire) - Fotograf.de, die führende End-to-End-Workflow- und E-Commerce-Lösung für Fotografen, freut sich, die Übernahme von Entagged, entwickelt von Foolography GmbH, sowie dessen bahnbrechendes Namensliste Feature bekannt zu geben. Diese strategische Übernahme wird den Tagging-Prozess in der Volumenfotografie optimieren und es Fotografen erleichtern, große Fotoshootings effizient zu erfassen und ...
plusExness startet bisher größte Markenkampagne: „Born to Trade"
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Exness, einer der weltweit größten Multi-Asset-Broker, hat soeben den Start seiner bisher größten globalen Markenkampagne mit dem Titel „Born to Trade" bekannt gegeben. Die Kampagne, die am 5. August mit einem griffigen Werbespot startet, zielt auf Trader ab, die Herausforderungen annehmen, Chancen ergreifen und jeden Tag mutige Entscheidungen treffen. Sie soll daran erinnern, ...
plusRocking PR since 1989: news aktuell wird 35 Jahre
plusAnalytic Partners erwirbt Magic Numbers, um in Europa Reichweite und Talent auszubauen
Miami (ots/PRNewswire) - Analytic Partners, das führende Unternehmen im Bereich Commercial Analytics, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme von Magic Numbers bekannt, einem in Großbritannien ansässigen Unternehmen für Marketinganalysen. Als Teil von Analytic Partners wird Magic Numbers sein Angebot weiter verbessern und von der Größe, den ...
plusLukas Baatz ist neuer Head of IT-Management bei news aktuell
plusCisionOne startet in der DACH-Region, um PR- und Kommunikations-Teams mit Echtzeit-Medienbeobachtung und Insights zu unterstützen
Chicago (ots/PRNewswire) - Nach der international erfolgreichen Einführung ist die branchenführende Kommunikationsplattform nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Cision, ein führender Anbieter von Consumer- und Media-Intelligence-Lösungen, gab heute die Einführung von CisionOne in der ...
plus- 3
LeBron James und Canyon kollaborieren, um eine neue Generation zum Radfahren zu inspirieren
plus Pop-Musik-Fans aufgepasst: Rügenwalder Mühle sucht Wurstpromoter:in (w/m/d) mit Taste- und Textsicherheit für das größte Konzertereignis des Jahres
plusStreaming-Studie: Netflix-Werbe-Abos erobern Streaming-Markt - Amazon Prime verkauft Werbefrei-Add-Ons an drei von vier Usern
plusEM-Rabatt und Gratis-Solarpanel zum Viertelfinale: Bis zu 40 % Discount auf Jackery Powerstations und tragbare Solarmodule
London (ots/PRNewswire) - Spannende Spiele, tolle Stimmung und gemeinsam eine gute Zeit verbringen – das garantiert zurzeit die Europameisterschaft im eigenen Land. Wer mit Freunden im Park oder während des Zelturlaubs in kleiner Runde draußen die anstehenden Finals schauen möchte, braucht zuverlässigen Strom ...
plusHaris Seferovic (der Mann aus Sursee) ist Markenbotschafter für Zürcher Luxus-Parfummarke MAZODOR
plusSucht Schweiz / Addiction Suisse / Dipendenze Svizzera
Neue Studie von Sucht Schweiz zeigt, wie Geldspielwerbung auf junge Menschen wirkt. Jetzt ist eine restriktivere Regulierung gefragt!
plusLudwig-Maximilians-Universität München
Wie der Meta-Algorithmus Wahlwerbung beeinflusst
München (ots) - - In einer großangelegten Studie haben LMU-Forschende in Zusammenarbeit mit Forschenden vom Politecnico di Milano und dem CENTAI in Turin über 80.000 Anzeigen politischer Werbung auf Facebook und Instagram im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 analysiert. - Die Algorithmen von Meta bevorzugen offenbar Inhalte: Die AfD erhielt für ihr Geld bei Weitem die meisten Impressionen; die Grünen hingegen erzielten ...
plusWegweisendes Rebranding der Marke Kitzbühel
plusHisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024™ mit der „BEYOND GLORY"-Wandbildkampagne
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet wurde, feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sein Engagement als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ und offizieller VAR-Bildschirmlieferant des Turniers mit dem Start ...
plusF.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
F.A.Z.-Institut und Cision verleihen „Deutschen Image Award 2024" an Bosch
Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - CEO Stefan Hartung und Kommunikationschef Christof Ehrhart von Bosch gemeinsam für herausragendes Medienimage ausgezeichnet Der renommierte „Deutsche Image Award" geht in diesem Jahr an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH, Dr.-Ing Stefan Hartung, sowie an den Executive Vice President Corporate ...
plusToni Kroos wird Marc O’Polo Testimonial
plusFruchtattraktion 2024 festigt Führungsposition mit über 90 % gebuchter Standfläche vier Monate vor Eröffnung
Madrid (ots/PRNewswire) - Fruit Attraction, organisiert von IFEMA MADRID und FEPEX, wird vom 8. bis 10. Oktober am Veranstaltungsort Madrid stattfinden. Da vier Monate vor der Veranstaltung bereits über 90 % der Ausstellungsfläche belegt sind, sind die Erwartungen an die diesjährige Ausgabe hoch. Bislang wurden ...
plusOnline Birds - The Hotel Marketing Company setzt Österreich Fokus mit Firmenneugründung in Innsbruck
Innsbruck (ots) - Online Birds, der Full-Service-Anbieter für Hotel-Online-Marketing, betreut bereits über 500 Hotelkunden erfolgreich im deutschsprachigen Raum und setzt nun verstärkt auf den österreichischen Markt. Neben den etablierten Standorten München, Berlin und Lissabon wurde Innsbruck als weiterer ...
plusUnternehmensbeirat der Börlind GmbH begrüßt Nicole Nitschke als neues Mitglied
plusVon Influencer-Marketing bis KI - das sind die Highlights des Markenfestivals 2024
plusStarke Leistung: 2023 von Wachstum und Innovationen geprägt
Un documentplusSucht Schweiz / Addiction Suisse / Dipendenze Svizzera
Welttag ohne Tabak am 31. Mai: Einfluss der Tabakindustrie und Schutz der Jugend hängen zusammen
plusArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Welttag ohne Tabak: Jugendliche sind massiver Beeinflussung durch Tabakindustrie ausgeliefert
Bern (ots) - Am 31. Mai ist Welttag ohne Tabak ("World No Tobacco Day"). In der Schweiz sind Jugendliche einer massiven manipulativen Beeinflussung durch die Tabak- und Nikotinindustrie ausgeliefert. Unter anderem weil sich das Parlament weigert, die Volksinitiative "Kinder ohne Tabak" umzusetzen. Eine inakzeptable Hinhaltetaktik auf Kosten der Gesundheit unserer ...
plus- 6
Cycle Week Zürich: Fairtrail-Kampagne 2024 gestartet
plus Doceree startet HIEP, um das ungenutzte Potenzial digitaler Plattformen im Gesundheitswesen zu erschließen
London (ots/PRNewswire) - Doceree, die führende globale Marketingplattform für das Gesundheitswesen, die beispiellose programmatische Lösungen für das HCP-Marketing entwickelt, gab heute die Einführung seiner mit Spannung erwarteten HIEP (High Interaction & Engagement Platforms) für das Vereinigte Königreich ...
plus