Actualités sur Commerce
- Un documentplus
Ricola trotzt der Coronakrise und erzielt 2020 ein solides Resultat
Laufen (ots) - Ricola gelang es 2020 trotz der weltweit grassierenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen gesamthaft ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. In verschiedenen Märkten baute das Unternehmen seine Position weiter aus. Gute Fortschritte machte Ricola in den zukunftsträchtigen Bereichen Nachhaltigkeit und Innovation. Nach einem dynamischen Start in das Jahr 2020 mit hohen ...
plusPrototypen des vollelektrischen Porsche Macan: zwischen digitaler und realer Welt
Un documentplusTierwohlrating bei Lidl Schweiz: erste 100 Produkte in den Regalen
plusAMAG Erlebniswelt the square startet mit dem Innenausbau
plusLidl Schweiz fördert Forschung im Bereich Futtermittelersatz / Schweizer Algen als Futtermittel
plusLidl Schweiz-Filialen werden zu Bankomaten
plus- 2
Lidl Schweiz: Wechsel in der Geschäftsleitung
plus Lidl Schweiz: Verlängerung der Zusammenarbeit mit Anita Buri
plus- 2
Lidl Schweiz erweitert Engagement gegen Food Waste / Ausweitung der Kooperation mit Too Good To Go
plus Lidl Schweiz spendet zwei E-LKW an Forschungsprojekt / "Second Life Project" mit der Berner Fachhochschule BFH
plus- 2
Lidl Schweiz baut Photovoltaikanlage in der Grösse von 3 Fussballfeldern / 4 Mio. kWh: Versorgung von 1'500 Haushalten jährlich
plus "klein aber fein" Käse-Lieferant schafft als Erster den Sprung ins Lidl-Sortiment / "Stärnächäs"
plusLidl Schweiz lanciert grösste Grillkampagne seit Markteintritt
plusLidl Schweiz verkauft FFP2-Maske für 49 Rappen / Tiefster Preis im Schweizer Detailhandel
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz lässt erneut die Maskenpreise purzeln und verkauft FFP2-Masken für nur 49 Rappen das Stück. Kundinnen und Kunden erhalten die Masken dadurch vom 8.April bis zum 10.April zum aktuell günstigsten Preis im Schweizer Detailhandel. Bisher hat Lidl Schweiz FFP2-Masken als Einzelstück für 85 Rappen verkauft. In einer landesweiten Aktion ...
plusLidl Schweiz bietet kostenlose Schnelltests für Mitarbeitende an
plusGlobus ruft "getrocknete Feigen", 500 g, zurück
plusLidl Schweiz bietet erstmals Haushaltswaren aus recyceltem Plastik an
plusDer Kult-Sneaker von Lidl kommt zurück... streng limitiert, aber nicht alleine! / Aktion ab 5. April
plusVIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
Gemeinsame Aktion von VIER PFOTEN und Zürcher Tierschutz gegen Echtpelz / Eine visuelle Installation von 1'000 wehenden Flaggen repräsentiert die jährlich weltweit 100 Millionen getöteten Pelztiere
plusWiedereröffnung Lolipop
SF Retail AG, 8500 Frauenfeld (ots) - Ab dem 1. April 2021 wird wieder geschleckt! Lolipop - the candy Store eröffnet einen Teil seiner Läden wieder. Die Schleckmäuler der Schweiz freuen sich, wieder in den bunt-süssen Läden von Lolipop einkaufen zu können. In den letzten Tagen konnten die Vertragsverhandlungen abgeschlossen werden und Lolipop gehört neu zum Unternehmen SF Retail AG in Frauenfeld. Sandra Freund, die Inhaberin von SF Retail AG, ist sehr erfreut über ...
plusErneut fast 50 Prozent mehr Umsatz mit Bio bei Lidl Schweiz / Rasanter Ausbau des Bio-Sortiments
Weinfelden (ots) - Nachdem Lidl Schweiz bereits 2019 eine Umsatzsteigerung mit biologisch produzierten Lebensmitteln verzeichnen konnte, hat der Detailhändler im 2020 erneut ein starkes Umsatzplus erzielt. So konnte Lidl Schweiz den Umsatz mit Bioprodukten im Jahr 2020 wieder um knapp 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Der Detailhändler will sein Bio-Angebot ...
plusGlobus ruft Mont-d'Or AOP zurück
plusFord Motor Company Switzerland SA
3"FORDLiive": Das neue Produktivitäts-Angebot maximiert die Betriebszeit von Ford-Nutzfahrzeugen
Un documentplusLidl Schweiz unterstützt Besuche bei Kindern im Spital / "Woche des Glücks"
plusPorsche mit nachhaltigem Wachstum im Geschäftsjahr 2020
Un documentplusSKODA AUTO lädt Journalisten zur digitalen Jahrespressekonferenz ein
plusGlobus verlängert den auslaufenden Mietvertrag in Locarno nicht
Locarno (ots) - Der Mietvertrag für die Globus Filiale Locarno läuft per Ende Dezember 2022 aus. Aufgrund der strategischen Neuausrichtung, nicht zuletzt aber auch aufgrund der angespannten Lage im Schweizer Detailhandel wird Globus den auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Durch die Schliessung des Warenhauses Locarno fallen ca. 50 Arbeitsplätze weg. Des Weiteren ...
plus- 3
The UEFA EURO 2020TM Pearl Edition official sticker collection
plus Lidl Schweiz wird Hauptsponsor von Schwinger Samuel Giger
plus