Ombudsman der Schweizer Reisebranche
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Jahresbericht 2022 der Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche
Ein DokumentmehrJahresbericht 2021 des Ombudsmans der Schweizer Reisebranche
Ein DokumentmehrJahresbericht 2020 der Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche
Zürich (ots) - Ein unglaubliches Jahr war das vergangene für die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche. Das Auftreten einer Epidemie, welche sich bald zur Pandemie ausgeweitet hatte, zeigte grössten Einfluss ...
Ein DokumentmehrJahresbericht 2019 des Ombudsman der Schweizer Reisebranche
Ein DokumentmehrJahresbericht 2018 des Ombudsmans der Schweizer Reisebranche
Ein DokumentmehrJahresbericht des Ombudsmans der Schweizer Reisebranche
Zürich (ots) - Jahresbericht 2017 des Ombudsman der Schweizer Reisebranche Im Bericht zum vergangenen Jahr finden Sie Informationen zu den Schwerpunkten der Rückfragen in Zusammenhang mit Reisen. Das Jahr 2017 war abgesehen von der Insolvenz der Air Berlin ein eher ruhiges Jahr. Dennoch hatte die Ombudsstelle wie jedes Jahr viele interessante Fälle zu ...
Ein DokumentmehrOmbudsman der Schweizer Reisebranche / Jahresbericht 2016
Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche freut sich, Ihnen den Jahresbericht des vergangenen Jahres zur Verfügung zu stellen. Für Rückfragen und Ergänzungen laden wir Sie ein, mit uns in Kontakt zu treten. Im Vergleich zum Vorjahr 2015 ist die Anzahl der behandelten Anliegen tiefer ausgefallen. Insgesamt verzeichnen wir einen Index ...
Ein DokumentmehrJahresbericht 2015 Ombudsman der Schweizer Reisebranche
Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr veröffentlicht. Wiederum erscheint dieser in deutscher und französischer Sprache. Der Jahresbericht gibt Auskunft über die Tätigkeiten und Schwerpunkte im vergangenen Geschäftsjahr 2015. In der vergangenen Periode wurden insgesamt 7% mehr Fälle ...
Ein Dokumentmehr
Jahresbericht des Ombudsman der Schweizer Reisebranche
Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr veröffentlicht. Der Jahresbericht gibt Auskunft über die Tätigkeiten und Schwerpunkte im vergangenen Geschäftsjahr. In der vergangenen Periode wurde wiederum festgestellt, dass vermehrt Probleme mit Selbstbuchungen im Internet auftreten. Ebenso gab es ...
Ein DokumentmehrOmbudsman der Schweizer Reisebranche - Jahresbericht 2013 (ANHANG)
Zürich (ots) - Die Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche hat den Bericht zum vergangenen Jahr 2013 publiziert. Im mehrseitigen Bericht gibt der Ombudsman Auskunft über die Tätigkeiten während des vergangenen Jahres. Wenn man die Statistik betrachtet fällt unter anderem auf, dass die Rubrik ...
Ein DokumentmehrOmbudsman der Schweizer Reisebranche - Jahresbericht 2012
Zürich (ots) - Der Ombudsman der Schweizer Reisebranche hat soeben seinen Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2012 veröffentlicht. Seit 1990 ist der Ombudsman Anlaufstelle für Reisende, die Probleme oder Unstimmigkeiten mit ihrem Reisebüro oder Reiseveranstalter haben, welche sie nicht einverständlich lösen können. Im Berichtsjahr ist die Anzahl der erfassten Dossiers und Beschwerden um rund 7% auf über 1'700 ...
mehrOmbudsman der Schweizer Reisebranche - Jahresbericht 2011
Zürich (ots) - Der Ombudsman der Schweizer Reisebranche hat soeben seinen Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2011 veröffentlicht. Der Ombudsman ist seit über 20 Jahren durch seine unabhängige und neutrale Vermittlungstätigkeit eine wichtige Institution geworden, welche nicht mehr wegzudenken ist. Die Anzahl der erfassten Dossiers und Beschwerden hat im Berichtsjahr um rund 7% auf etwas über 1'600 Fälle ...
mehr