Folgen
Keine Story von PepsiCo International mehr verpassen.

PepsiCo International

Filtern
  • 09.09.2015 – 19:01

    Doritos ruft weltweit zum "Crash the Super Bowl 50" auf

    Doritos von PepsiCo lädt Fans weltweit ein, ihre eigene Doritos-Fernsehwerbung zu entwickeln und bietet 1 Million US-Dollar als Hauptpreis, sowie die exklusive Gelegenheit zur Arbeit mit Warner Bros. Pictures, DC Entertainment und Regisseur Zack Snyder Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Doritos, eine Marke von PepsiCo, ruft kreative Schleckermäuler aus der ganzen Welt auf, den tollen Geschmack und krossen Biss von ...

  • 30.03.2015 – 13:01

    "Do The Dew" erobert die Welt

    -- Mountain Dew® packt kultiges Credo "Do the DEW" wieder aus in weltweit erster Kreativkampagne mit Scotty Lago und Sean Malto in gemeinsamer Arbeit mit Filmemacher Justin Lin Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Isolierband, Streichhölzer, ein Skateboard und eine Flasche DEW(®) sind auf den ersten Blick bereits für sich nicht klar einzuordnen. Wenn aber die DEW Nation nochmal genauer hinschaut, sieht sie Wahnsinnsspaß, wo ihn andere niemals vermuten würden. Foto - ...

  • 11.03.2015 – 09:01

    Pepsi® Challenge(TM): Grandios. Musik. Sport. Tech. Design. Erfüllung.

    - Mit dem bisher ehrgeizigsten Aktionsaufruf an die Verbraucher bringt Pepsi globale Superstars, neue Technologien und leistungsstarke Partner für großartige Erlebnisse ein, um global eine Bewegung zum Leben im Moment, "Live For Now", in Gang zu setzen und für Generationen zu festigen Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Lass dich auf den #PepsiChallenge ein, raus ...

  • 05.01.2015 – 15:01

    Crash the Super Bowl-Wettbewerb von Doritos geht mit den 10 Besten in die Schlussrunde

    -- Finalisten aus Australien, Kanada, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten konkurrieren um den Hauptpreis von 1 Million US-Dollar und einen Traumjob bei Universal Pictures -- Werfen Sie unter Doritos.com einen Blick auf die konsumentengenerierten Werbefilme und stimmen Sie mit ab Purchase, New York (ots/PRNewswire) - Doritos stellte heute die 10 der ...

  • 22.05.2014 – 02:18

    Pepsi® stellt seine weltweit erste Global Fashion Capsule Collection vor

    - Gemeinsame Aktion von Pepsi und Modemarken Original Penguin by Munsingwear®, B&O PLAY, Gents, Goodlife, Del Toro und SHUT und führenden Einzelhändlern Bloomingdale's, colette und Liberty - "Live for Now"-Kollektion vereint "The Art of Football" und Mode Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #LIVEFORNOW - In einer bisher weltweit einmaligen Aktion stellt Pepsi® ...