-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Der Beweis: eine gute und optimierte ncm-Seite lohnt sich - BILD
mehr- 2
Berghotel Madlener & Kolpinghaus Salzburg boomen nach Relaunch durch ncm.at - BILD
mehr Recap: HSMA Wissens-Nachmittag in der ncm.at - BILD
mehr- 3
Die NCM lädt zu Online Marketing Workshops (9.-10. April 2014) - BILD
mehr Landen Angebote wirklich immer beim Kunden? Oder doch im SPAM? - BILD
mehr- 2
Wiener Traditionshaus geht neue Online-Wege - BILD
mehr Achtung Hoteliers: neue Regeln bei Google! - BILD
mehrBewertungsAssistent liefert ab sofort Bewertungen auf HolidayCheck - BILD
mehr
Doppelworkshop am 29. Mai: Online-Strategie und Google für Unternehmen
Salzburg (ots) - Der doppelte Einstieg in die Online-Welt: Mit zwei Workshops am 29. Mai geht die Trainingsreihe der Salzburger Internetagentur ncm.at für interessierte Hoteliers und Touristiker weiter. Am Vormittag führt Michael Mrazek in die generelle Strategiefindung ein; am Nachmittag werden die verschiedenen Dienste des Suchmaschinen-Riesen Google behandelt. ...
mehrMehr Direktbuchungen durch Gästebewertungen auf der hoteleigenen Webseite - BILD
mehrncm Blog- und Schreibworkshop
Salzburg (ots) - Sie haben einen Blog und wollen Ihre Texte selbst schreiben? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Kreativität an ein Thema herangehen, dabei Ihre Leser begeistern und diesen gleichzeitig die Ansprüche der Suchmaschinen erfüllen. Lernen Sie die Tipps und Tricks kennen, um das leere Papier schnell und qualitativ zu füllen. Ihr Blog ist ein wichtiges Tool, um Gäste zu binden und gleichzeitig die Auffindbarkeit im Netz zu stärken. Doch ein Blog gehört mit Texten ...
mehrncm Blog- und Schreibworkshop
Salzburg (ots) - Sie haben einen Blog und wollen Ihre Texte selbst schreiben? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Kreativität an ein Thema herangehen, dabei Ihre Leser begeistern und diesen gleichzeitig die Ansprüche der Suchmaschinen erfüllen. Lernen Sie die Tipps und Tricks kennen, um das leere Papier schnell und qualitativ zu füllen. Ihr Blog ist ein wichtiges Tool, um Gäste zu binden und gleichzeitig die Auffindbarkeit im Netz zu stärken. Doch ein Blog gehört mit Texten ...
mehrDie besten Gästebewertungen auf der eigenen Hotelseite - BILD
mehrIris Porsche macht es vor - neues "Magazin" online und provisionsfreies Buchen per App
mehrncm Doppelworkshop - "Google+, Places, Hotelfinder" und "Wohin geht die Reise im Onlinebuchen"
Salzburg (ots) - Ein Tag zwei Workshops: Am Vormittag erfahren Sie alles über Google+, wie Sie das soziale Netzwerk für Ihr Hotel nutzen können, was hat es mit Google Places und dem Hotelfinder auf sich. Der Nachmittag steht im Zeichen der Online Buchungsportale. Inhalt - Google+, Places, Hotelfinder Workshop: Bei unserem 3-stündigen Workshop am Vormittag erfahren ...
mehrncm Blog- und Schreibworkshop
Salzburg (ots) - Sie haben einen Blog und wollen Ihre Texte selbst schreiben? Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Kreativität an ein Thema herangehen, dabei Ihre Leser begeistern und diesen gleichzeitig die Ansprüche der Suchmaschinen erfüllen. Lernen Sie die Tipps und Tricks kennen, um das leere Papier schnell und qualitativ zu füllen. Ihr Blog ist ein wichtiges Tool, um Gäste zu binden und gleichzeitig die Auffindbarkeit im Netz zu stärken. Doch ein Blog gehört mit Texten ...
mehrRücklauf bei über 50% - Christian Lieglein über den neuen Weg zu Hotelbewertungen - BILD
Salzburg (ots) - "Die Neuerungen sind so, wie wir es uns erhofft haben." - die Rede ist vom BewertungsAssistent 2, dem neuen TourismusTool der ncm.at. Der Arlberger Hotelier und Absolvent der ÖHV-Unternehmer-Akademie Christian Lieglein nutzt als einer der Ersten seit Oktober 2011 das neue Tool im 4-Sterne Hotel Gridlon. Ziel des BewertungsAssistent 2 ist es, ...
mehr
ncm Doppelworkshop - "Google+" und "Wie schreibe ich einen Blog"
Salzburg (ots) - Ein Tag zwei Workshops: Am Vormittag erfahren Sie alles über Google+ und wie Sie das soziale Netzwerk für Ihr Hotel nutzen können. Der Nachmittag steht im Zeichen des Textens. Inhalt Google+ Workshop: Bei unserem 3-stündigen Workshop am Vormittag erfahren Sie, wie Sie erfolgreiches Online-Marketing mit Google+ betreiben können. - Einführung in Google+ - Erklärung der Funktionen und Struktur - ...
mehrBewertungsAssistent 2 - Premiere des neuen TourismusTools der ncm.at
Salzburg (ots) - Der BewertungsAssistent 2, ein Tool, das Online-Bewertungen generiert und das komplette soziale Netzwerk von Unternehmen überschaubar macht, revolutioniert den Markt. ncm.at holt den BewertungsAssistent in ein neues Zeitalter. Zur Präsentation des BewertungsAssistent 2 im Rahmen eines Vortrages zum Thema "Online-Bewertungen", lädt die ncm.at am 15. ...
mehrHöhere Auslastung und weniger Zeitaufwand: Der Grossarler Hof in Grossarl setzt auf den RezeptionsAssistent der Firma ncm
Salzburg (ots) - Seit der Eröffnung des Grossarler Hof setzt das Team rund um Markus Andexer auf den RezeptionsAssistent der Internetagentur ncm und ist begeistert. Das nützliche Tool sorgt für mehr Buchungen und spart Zeit und Geld. Anfragen erreichen den Grossarler Hof jeden Tag auf den verschiedensten Wegen. ...
mehrWellness Hotel Balance Resort Stegersbach setzt auf den RezeptionsAssistent der NCM
Salzburg (ots) - Das Balance Resort Stegersbach gehört zu einem der Top 10 Wellness Hotels in Österreich. Um noch effizienter arbeiten zu können, wurde entschieden, die Vorteile des RezeptionsAssistent zu nutzen: Seit Anfang 2011 freut sich die NCM über eine erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit dem Wellness Hotel. RezeptionsAssistent - effiziente und raschere ...
mehrMehr Gäste in Hinterglemm durch vorbildliches Anfragemanagement mit Hilfe des "RezeptionsAssistent"
Salzburg (ots) - Im renommierten Hotel Talblick in Hinterglemm ist man jetzt noch besser auf die Anfragen vorbereitet. Warum? Weil der bekannte österreichische Tourismusbetrieb in ein neues Programm investiert hat. Der RezeptionsAssistent unterstützt Dietmar Schwabl und sein Rezeptionsteam. Zwei Fliegen mit einer ...
mehrDer Mobile Report von ncm.at
Salzburg (ots) - Eines ist fix: die Zukunft wird mobiler. Immer mehr User surfen via Smartphone - wie das Iphone oder Blackberry - oder gehen über ein mobiles Endgerät - wie das iPad - ins Internet um auch hier Ihren Urlaub zu buchen. Damit werden die mobilen Seiten vor allem für Hotels und Ferienregionen immer wichtiger. Normale Websites am Smartphone oder dem mobilen Endgerät zu benützen, ist oft sehr umständlich. Zu viel Scrollen oder Zoomen um ein Zimmer zu ...
mehrDer BewertungsAssistent, ein Tool der ncm.at, wurde wieder um eine bedeutende Funktion erweitert
BewertungsAssistent - zur Generierung und Kontrolle von Bewertungen im Internet. Nachfassen für mehr Bewertungen. Salzburg (ots) - Da doppelt bekanntlich besser hält, wurde der BewertungsAssistent der ncm vor Kurzem um eine weitere kleine aber feine Funktion erweitert. Wenn in Folge der ersten E-Mail mit der Bitte um Bewertung, keine Reaktion des Gastes ...
mehrDer verbesserte Pfadfinder PLUS
Salzburg (ots) - CheckEffect ist wieder um eine Funktion erweitert worden. Der neue Pfadfinder PLUS, zeigt ab sofort ALLE Seitenaufrufe der Gäste an, nicht wie bisher nur den Aktuellsten. Das bedeutet für Hoteliers: Mehr Informationen über die Interessen und Suchbegriffe von potentiellen Kunden. Somit können Angebote individuell erstellt werden und steigern die Buchungsanfragen. CheckEffect wird von Hotels und Tourismusbetrieben in ganz Österreich bereits ...
mehrncm.at macht Paznaun - Ischgl winterfit: ischgl.com neu - BILD
mehrIst Ihre Website winterfest?
Salzburg (ots) - Winterreifen, Frostschutz und Schneeketten für Ihre Website: Österreichs Top-Internetagentur im Tourismus, www.ncm.at, rüstet ihre Kunden für einen langen, kalten und harten Winter. "Bei jedem Auto ist es selbstverständlich, dass Vorkehrungen für den Winter getroffen werden, bei Websites leider weniger", so Michael Mrazek, Inhaber von Österreichs führender Internet-Agentur im Tourismus. Kein Wunder also, dass www.ncm.at fest die ...
mehr33 Prozent Rücklauf bei Gäste-Fragebögen - Und das ganz ohne Arbeit an der Rezeption!
Salzburg (ots) - Die Resonanz der Online-Gäste-Fragebögen ist im Hotel Edelweiß & Gurgl ausgezeichnet - auf ausgefüllte Fragebögen folgen gute Bewertungen im Internet und Qualitätsverbesserungen für Gäste und Mitarbeiter. Das Hotel Edelweiß & Gurgl in Obergurgl profitiert maßgeblich von positiven Bewertungen begeisterter Gäste im Internet. ...
mehr"Sehr zu empfehlen!" - positive Bewertungen auf Internetplattformen für das Hotel Alpenbad Hohenhaus
Salzburg (ots) - Ohne zusätzliche Mehrarbeit profitiert das Hotel Alpenbad Hohenhaus in Tux-Finkenberg im Zillertal seit Anfang 2009 von positiven Bewertungen im Internet - dank dem Programm Bewertungsassistent von ncm.at Heute sind Gästebewertungen im Internet: die beste und kostengünstigste Werbung für ...
mehr