Folgen
Keine Story von JOM Jäschke Operational Media GmbH mehr verpassen.

JOM Jäschke Operational Media GmbH

Filtern
  • 02.07.2019 – 12:29

    JOM sichert sich Mediaetat von FSB

    Hamburg (ots) - Die inhabergeführte Agentur JOM erhält den Zuschlag für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten der FSB - Franz Schneider Brakel Türen- und Fensterbeschläge GmbH + Co KG. Das Kürzel FSB ist weltweit ein Synonym für ästhetisch und funktional hochwertige Systemlösungen für Türen und Fenster, digitale Zutrittslösungen und barrierefreie Sanitärausstattung. Die JOM Group wird vom Standort Hamburg aus zukünftig Mediastrategie, -planung und ...

  • 15.05.2019 – 16:00

    Sinalco vergibt Digitaletat an JOM

    Hamburg (ots) - Die Marketingverantwortlichen der Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG haben die Mediaagenturgruppe JOM Group mit der Durchführung verschiedener digitaler Werbeaktivitäten beauftragt. Das Hamburger Büro der unabhängigen Agentur setzte bereits im vergangenen Jahr eine erste Testkampagne um, die nun 2019 deutlich kontinuierlicher fortgeführt wird. Neben einer Steigerung der spontanen Markenbekanntheit bei jungen Erwachsenen soll insbesondere die ...

  • 02.04.2019 – 13:00

    JOM zeigt erstmals Influencer-Video im Werbefernsehen / JOM überschreitet zusammen mit den Kunden Zapf Creation und MGA Entertainment die Grenze zwischen TV- und Influencer Marketing

    Hamburg (ots) - Die inhabergeführte Mediaagenturgruppe JOM strahlt ab dem 1. April erstmals ein Video der Influencerin "Mamiseelen" im TV aus. Hierbei handelt es sich um einen 30-Sekunden-Spot (https://youtu.be/7eYeokPtv0w) mit verschiedenen Spielzeugempfehlungen der YouTube-Video-Vloggerin. Der Spot wird bei RTL ...

  • 26.01.2017 – 10:30

    smartin und JOM gewinnen gemeinsam den nationalen Etat der RENAULT RETAIL GROUP

    Köln (ots) - In einem mehrstufigen Pitch hat sich das Agenturteam von smartin ADVERTISING und JOM durchgesetzt und den Gesamtetat der Renault Retail Group Deutschland gesichert. Die Renault Retail Group Deutschland war auf der Suche nach einer neuen Kommunikationsagentur, die langfristig den gesamten Werbeetat steuern soll und die Marketingabteilung bei der ...

  • 25.06.2014 – 12:26

    Deutscher Werbemarkt 2014: Hamburger Agentur JOM erhöht Wachstumsprognose auf 1,6%

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Agentur JOM prognostizierte Anfang dieses Jahres ein Wachstum des Gesamtwerbevolumens von ca. 0,9% und damit einen Anstieg der Werbeumsätze auf etwas über 22 Mrd. Euro. Nun korrigieren die Mediaexperten ihre Prognose für die Entwicklung des Deutschen Werbemarktes um 0,7 Prozentpunkte nach oben: Mit einem Plus von 1,6% werden sich die ...

  • 06.03.2014 – 15:10

    JOM Studie: Reisebranche mit Optimierungspotenzial im Suchmaschinenmarketing

    Hamburg (ots) - Der Jahresbeginn ist für die Reisebranche bekanntlich die werbeintensivste Zeit. 2013 investierte die Branche laut Nielsen Media Research rund 750 Millionen Euro in die klassischen Werbekanäle, allein 280 Millionen Euro in das Kern-Medium TV. Hingegen reduzierten viele Reiseveranstalter und -vermittler in den vergangenen drei Jahren ihre Ausgaben in ...

  • 23.01.2014 – 11:49

    JOM Studie: Spielwarenbranche hinkt bei der Online-Werbung hinterher

    Hamburg (ots) - Laut aktuellen Marktschätzungen kaufen knapp 30% der Deutschen ihre Spielwaren online über Shops wie Amazon, myToys und Toys'R'us oder direkt bei Herstellern wie LEGO und Playmobil. Trotz der zunehmenden Vertriebsrelevanz bleibt jedoch das Potenzial von werblicher Online-Kommunikation bislang weitgehend ungenutzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine ...