Interbrand GmbH
- Weblinks
- Social Web
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Microsoft überholt Amazon in Interbrand's 2022 Best Global Brands Report
mehrTesla mit raketenhaftem Aufstieg in Interbrand's Best Global Brands Report 2021 / Sephora steigt in die Top100-Marken auf; die Tech-Marken dominieren weiter die Spitze
mehrTesla überflügelt die Konkurrenz im Interbrand-Bericht der besten globalen Marken 2021
New York (ots/PRNewswire) - Sephora steigt in die Tabelle ein, während Tech-Unternehmen weiterhin die Spitzenplätze dominieren - Tesla (Platz 14) macht den größten Sprung nach oben in der Tabelle und ist die am schnellsten wachsende Marke des vergangenen Jahres mit einem beispiellosen Anstieg des Markenwerts um 184 % nach dem Wiedereinstieg in die Rangliste im Jahr ...
mehrZoom und Tesla erscheinen erstmals in Interbrand-Rangliste der Best Global Brands von 2020
New York (ots/PRNewswire) - - Der weltweite COVID-Lockdown macht Amazon, Spotify und Netflix zu den größten Gewinnern im Ranking - Microsoft überholt Google, kommt unter die ersten drei - Die Neuzugänge des Jahres 2020 sind u. a. Instagram (Nr. 19), YouTube (Nr. 30) und Zoom (Nr. 100); zu den Wiedereinsteigern gehören Tesla (Nr. 40) und Johnny Walker (Nr. 98) - ...
mehrInstagram, YouTube und Zoom erstmals unter den Top100 von Interbrand's Best Global Brands 2020
mehrInterbrands Best Global Brands 2019 - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
mehrBest Global Brands 2018 - Apple, Google und Amazon die drei wertvollsten Marken der Welt
mehrInterbrands Best Global Brands 2016. Die 100 wertvollsten Marken 2016 / Mercedes zurück in Top 10 / Tesla und Dior neu im Ranking / Hohes Wachstum der deutschen Marken
mehr
Launch der ersten Interbrand Breakthrough Brands 2016 - vom Startup zur etablierten Marke / Aus Deutschland dabei: mymuesli und Deliveroo
mehrBest Swiss Brands 2016: Interbrand kürt die wertvollsten Marken der Schweiz / LafargeHolcim und Audemars Piguet wachsen zweistellig, Pictet ist höchster Neueinsteiger
mehrInterbrand neunfach bei 2016 REBRAND 100® Global Awards ausgezeichnet / Das Rebranding für die Schweizer Marke Givaudan gewann den Best of Award
mehrInterbrand's Best Global Brands 2015-Die 100 wertvollsten Marken 2015/Apple festigt Rang 1/Mini neu im Ranking/Facebook erneut mit höchster Markenwertsteigerung/BMW vor Mercedes/Amazon neu in Top 10
mehrInterbrand gewinnt drei Red Dot Awards
mehrStabiles Markenwert-Wachstum bei Interbrands Best German Brands 2015
mehrBest Swiss Brands 2015 - Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz
mehrTravel Retail als globaler Treffpunkt: Die von Interbrand für Gebr. Heinemann und Unifree Dutyfree entwickelte Airport Retail Experience erhält Zuschlag
mehrInterbrand macht Düfte für Givaudan sichtbar / Die Neupositionierung rückt die B2B Marke näher an den Konsumenten
mehr
Interbrand wird beim German Design Award des Rat für Formgebung 2015 ausgezeichnet /Special Mention für das Projekt Flughafen München
mehr- 2
Apple verteidigt Platz 1, DHL und Hugo Boss neu im Ranking, Facebook höchste Markenwertsteigerung, Mercedes unter den Top 10/Erfolg für Audi und Volkswagen, Huawei erste chinesische Marke im Ranking
mehr Interbrands "Best Global Green Brands" im vierten Jahr / Ford neue Nr. 1
Köln/New York (ots) - - Ford neue Nr. 1 - Top Aufsteiger sind Ikea, Zara, Philipps - adidas ist Deutschlands "grünste" Marke - Automobil- & Technologiebranche dominieren In diesem Jahr gibt es mit Ford erstmals eine neue Nummer eins. Der amerikanische Autobauer verdrängt damit Toyota von Rang eins. Der japanische Autobauer belegte bisher, seit der ersten ...
mehrInterbrands deutsches Markenranking feiert historische Premiere / Mercedes-Benz wertvollste Marke Deutschlands / Deutsche Telekom und Bayer in Top 10
Berlin, Hamburg, Köln (ots) - Ein historischer Moment für Interbrand. Zum ersten Mal veröffentlichen die Markenexperten das Ranking der 50 wertvollsten Marken Deutschlands - Interbrands Best German Brands. Zum 40. Geburtstag, und nach vielen Jahren erfolgreicher Best Global Brands Rankings, widmet sich Interbrand ...
mehrInterbrands Best Swiss Brands 2014 - Nescafé ist und bleibt unangefochtene Nummer eins / Neueinsteiger ABB gleich unter den Top 10. Bedeutung von B2B-Marken steigt / Starke Luxusgüterindustrie
Zürich (ots) - Nescafé bleibt auch in diesem Jahr unangefochten die Nummer eins von Interbrands Best Swiss Brands. Die Kaffeemarke führt vor Roche und dem Mutterhaus Nestlé die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken 2014 an. Die Interbrand Studie, die wieder gemeinsam mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin ...
mehrInterbrand veröffentlicht "Best Retail Brands 2014"/Insgesamt sieben deutsche Marken im europäischen Ranking, darunter Aldi in den Top 10. Schweizer Marken Migros und Coop erstmals unter den Top 50.
Köln/Zürich (ots) - "Der Handel lebt vom Wandel". Bereits zum vierten Mal veröffentlicht Interbrand die Studie Best Retail Brands, die sich ausschließlich dem Einzelhandelssektor widmet. Der Report listet neben den 50 wertvollsten europäischen, auch die 50 wertvollsten nordamerikanischen Retail-Marken, die Top ...
mehrKeep Discovering / Interbrand unterstützt die Entwicklung des neuen weltweiten Markenauftritts für Borealis
Köln/Wien (ots) - In enger Zusammenarbeit mit Borealis entwickelt Interbrand eine neue Markenstrategie und neuen Markenauftritt für den weltweit agierenden Konzern. Die neue Marke reflektiert den Erfolg und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens - Borealis hat sich in den letzten 20 Jahren maßgeblich ...
mehrFlughafen München lebt Verbindung / Interbrand entwickelt die neue Markenidentität für den Flughafen München
Köln/München (ots) - Interbrand kreiert eine neue Markenidentität für den global agierenden Konzern Flughafen München. Das gemeinsam mit dem Kunden entwickelte neue Markenbild soll die erfolgreiche Positionierung des Flughafens im globalen Wettbewerb nachhaltig stärken und seine Attraktivität bei Kunden und ...
mehrApple erobert Platz 1 / Google auf Platz 2 / Coca-Cola auf Platz 3 muss erstmals in der Geschichte der Best Global Brands den Spitzenplatz räumen / Volkswagen und Porsche steigern sich enorm
Köln/New York (ots) - Erstmals in der Geschichte von Interbrands Best Global Brands gibt es eine neue Nummer eins: Apple. Google schafft außerdem den Sprung auf Rang zwei und Coca-Cola wird damit nach 13 aufeinanderfolgenden Jahren erstmals vom Spitzenplatz verdrängt auf Rang drei. Apple, von Anfang an im ...
mehrInterbrand entwickelt weltweite Employer Branding-Kampagne für Evonik Industries / Spezialchemiekonzern positioniert sich erstmals gezielt als globale Arbeitgebermarke
Essen/Köln (ots) - In enger Zusammenarbeit mit Evonik Industries entwickelt Interbrand eine globale Arbeitgebermarke für den Konzern, um Evonik weltweit als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Damit positioniert sich Evonik erstmals in seiner Geschichte gezielt als ...
mehrInterbrand begrüßt Ildikó Kovács und Andreas Koch im Interbrand Team
Berlin/Köln (ots) - Ab September verstärken Ildikó Kovács als neuer Strategy Director und Andreas Koch als Client Service Director die Interbrand Büros in Köln und Berlin. Ildikó Kovács wird in Ihrer Funktion als Strategy Director für die strategische Markenführung und Markenentwicklung verschiedener Kundenprojekte bei Interbrand verantwortlich sein. Zuvor ...
mehrInterbrand veröffentlicht Best Global Green Brands 2013 / Sieben deutsche Marken im Ranking / Volkswagen weiter "grünste" Marke Deutschlands / Allianz Nummer 1 unter den Finanzdienstleistern
Köln (ots) - Automobilbranche dominiert; Toyota, Ford und Honda bilden die Top 3. Deutschland ist mit sieben Marken im Ranking vertreten. Volkswagen ist weiterhin "grünste" Marke Deutschlands. Allianz ist Nummer 1 unter den Finanzdienstleistern. Vor allem Marken, die sich um Transparenz und klare Kommunikation ...
mehr