Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Procter & Gamble und Fraunhofer vertiefen die Zusammenarbeit und starten neue Innovationsplattform
Schwalbach am Taunus (ots) - Procter & Gamble (P&G) intensiviert die themenübergreifenden Forschungsprojekte im deutschen Innovations-Ökosystem rund um das Innovationszentrum für Product Supply (PSIC) in Kronberg. Das PSIC bildet die Basis für die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus regionalen Zulieferern, Technologieunternehmen, Forschungsinstituten und ...
mehrP&G Reinigungsmarken überreichen 190.000 Euro Spendengelder an die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e. V." u. a. für Beratungsangebote für Jugendliche
mehrP&G Reinigungsmarken setzen sich für die LGBTQIA+ Community ein
mehrLIEBER COOL ALS HEISS! Energie und Geld beim Abwasch sparen. Fairy liefert auch in lauwarmem Wasser strahlende Spülergebnisse
Schwalbach am Taunus (ots) - Schon mit kleinen Schritten lässt sich unser Alltag energiesparender gestalten. Wer auf eine geringere Spülwassertemperatur umsteigt, spart Energie und Geld. Ein Beispiel: Spülen bei 23 °C statt 41 °C spart bis zu 30 EUR auf der jährlichen Energierechnung (basierend auf den ...
mehr- 2
Ariel und Lenor All-in-1 PODS® jetzt in innovativer Kartonverpackung
mehr
NEU: Fairy Max Power - Unsere maximale Power für minimalen Aufwand beim Abwasch
Schwalbach (ots) - Fairy stellt die Welt der Handspülmittel buchstäblich auf den Kopf: Das Flaschendesign und der innovative Verschluss des neuen Fairy Max Power garantieren einfaches Dosieren und smarte Handhabung - und das bis zum letzten Tropfen. Die neue Formulierung macht das Leben darüber hinaus noch leichter und löst Fett auch in effektiv lauwarmem ...
mehrWie die ersten Sonnenstrahlen an einem warmen Tag: Die Lenor Limited Edition "Cozy Jasmine" von Guido Maria Kretschmer
Schwalbach (ots) - Von einem Lenor Liebhaber für alle Lenor Liebhaber: Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat seine eigene Lenor Kollektion kreiert - mit einem von ihm ausgewählten Duft und in seinem Design. Die Lenor Limited Edition "Cozy Jasmine" von Guido Maria Kretschmer beinhaltet Lenor Colorwaschmittel, ...
mehrNeu von Febreze: Badezimmer-Frische auf den ersten Klick - Febreze Bad ist der erste Lufterfrischer, der schlechte Gerüche von textilen Oberflächen entfernt
mehr
Fairy sagt Danke für 15.000 gespendete Bäume
Schwalbach (ots) - Die Spendenaktion von Fairy und der Arbor Day Foundation (ADF) ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die Spülmittel-Marke und die Non-Profit Organisation bedanken bei den Konsumenten für 15.000 im Rahmen der Fairy FAIR Initiative gespendete Bäume. Mit dem Geld werden im Zuge einer lokalen Wiederaufforstung Bäume gepflanzt. Neue Bäume sollen einen Auwald renaturieren Für jede seit dem 1. September ...
mehr- 2
#GemeinsamStärker geht es in 2022 weiter: Procter & Gamble führt erfolgreiche Initiative für das Gemeinwohl mit neuen Impulsen fort
mehr Unfallprävention - Virtuelle Riesenküche gewinnt DEKRA Award 2021 / 3D-Anwendung der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Mehr Sicherheit für Kinder e.V. setzt auf Aufklärung
mehr
Semi-industrieller Test auf Verpackungen startet in Kopenhagen im Rahmen der Initiative Digitale Wasserzeichen "HolyGrail 2.0"
mehr"Es ist kinderleicht, es Kindern leicht zu machen": Procter & Gamble und der FC Bayern München setzen Zusammenarbeit beim gemeinnützigen Projekt #FamilienChancen fort
mehrP&G intensiviert Engagement gegen den Klimawandel - Klares Ziel bei den Treibhausgasemissionen: Net Zero bis 2040
Schwalbach (ots) - - P&G veröffentlicht Net Zero-Ambition für Supply Chain und Operations - Aktionsplan zur Beschleunigung der Maßnahmen für den Klimaschutz mit neuen Wissenschafts-basierten Zielen vorgestellt Procter & Gamble (NYSE:PG) erhöht das Tempo beim Engagement gegen den Klimawandel und hat dazu einen ...
mehrFairy engagiert sich für die Wiederaufforstung streng geschützter Auwälder
Schwalbach (ots) - Fairy weitet sein Engagement im Bereich Klimaschutz aus. Gemeinsam mit den Menschen, die Fairy verwenden, setzt sich die Marke im Rahmen ihrer FAIR-Initiative für Projekte der lokalen Wiederaufforstung in Deutschland ein - zusammen mit einem starken Partner: der Arbor Day Foundation. Die US-amerikanische Non-Profit-Organisation arbeitet weltweit ...
mehrDie neuen antibakteriellen Bodentücher von Swiffer bekämpfen Keime für ein sauberes Zuhause
Schwalbach (ots) - Swiffer ist bekannt als der verlässliche Partner für ein staubfreies und sauberes Zuhause. Doch manchmal braucht es mehr: eine besonders gründliche Reinigung. Gerade an schwer erreichbaren Stellen wie unter Sofas, Betten und Schränken sammeln sich festsitzender Schmutz und Bakterien. Die neuen ...
mehr#GemeinsamStärker: Markus Rehm ist Botschafter der P&G-Initiative für Gleichstellung und Inklusion
mehr
Procter & Gamble startet Projekt für recyclebare Papierflaschen zusammen mit dem Papierflaschenspezialisten Paboco
mehrProcter & Gamble spendet 1 Million Euro für die Soforthilfe in der Unwetterkatastrophe
Schwalbach a.T. (ots) - Die Unwetterkatastrophe in Deutschland stellt viele Menschen und Familien vor existenzielle Nöte. Durch das Hochwasser sind Menschen ums Leben gekommen, Wohnungen und Häuser wurden zerstört und berufliche Existenzen sind gefährdet. Um die Rettungskräfte vor Ort und die Hilfsorganisationen zu unterstützen, spendet Procter & Gamble als ...
mehrFür mehr Wohlfühlmomente im Leben: Guido Maria Kretschmer wird Markenbotschafter für Lenor
mehrGillette Venus bekennt Farbe / Nach dem Relaunch im Frühjahr läutet Gillette Venus jetzt den Sommer ein - zusammen mit neuen Partnern wie Riccardo Simonetti und einer stylischen Special Edition
mehr"PresentationGYM": Neues YouTube-Format für Studierende und Young Professionals bietet Expertenwissen für bessere Präsentationen
Schwalbach/Taunus (ots) - - Fit für Präsentationen: Jürgen Kohnen, Senior Director Category Management und Retail Innovation Sales bei P&G, gibt Studierenden und Young Professionals im "PresentationGYM" hilfreiche Tipps, die bei Präsentationen beachtet werden sollten - Auf Wunsch kann Experten-Feedback vom ...
mehrDie Welt mit Kinderaugen sehen: Virtuelle Riesenküche hilft Unfälle zu vermeiden
Schwalbach (ots) - Zu Hause ist es sicher, das denken viele Eltern. Tatsächlich aber passieren die meisten Unfälle mit Kleinkindern im eigenen Wohnumfeld. Verhindern lassen sich Unfälle, indem man Gefahrenstellen erkennt und beseitigt. Aber wie sieht die Welt eigentlich aus der Perspektive eines anderthalbjährigen Kindes aus? Um den Blickwinkel zu verändern und ...
mehr
- 2
P&G-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufen 100.000 Kilometer und spenden 20.000 Euro an "RTL-Wir helfen Kindern"
mehr - 5
Neue Studie von Procter & Gamble: Nur rund die Hälfte aller Deutschen setzt der Umwelt zuliebe auf niedrige Temperaturen beim Waschen
mehr Jetzt noch leistungsstärker: Ariel verbessert seine All-in-1 PODS
Schwalbach (ots) - Ariel bringt im April eine verbesserte Variante seiner All-in-1 PODS auf den Markt. Ariel PODS sind so entwickelt, dass sie auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 °C ein optimales Reinigungsergebnis erzielen und damit helfen, das Ziel von Ariel zu erreichen, die CO2-Emissionen des Wäschewaschens so weit wie möglich zu eliminieren. Dafür hat Ariel ...
mehr"Refill the Good": Das erste Nachfüllsystem von P&G Beauty für Shampoo von Pantene Pro-V, Head & Shoulders und Herbal Essences
mehrDie neue Lenor Parfumelle Kollektion mit sechs stimmungsvollen Düften: Noch nie hat sich Frische so gut angefühlt
Schwalbach (ots) - In unserem Alltag brauchen viele mehr denn je die kleinen Dinge, die die Stimmung aufhellen und uns glücklich machen. Düfte haben die Kraft, solche Momente des Wohlfühlens zu schenken. Die neue Lenor Parfumelle Kollektion wurde entwickelt, um für jede Stimmung einen passenden Duft wählen zu ...
mehrZum 100. Geburtstag: Johanna König hat die Marke Ariel als Klementine über Jahrzehnte geprägt
Schwalbach (ots) - Die burschikose Klempnerin Klementine mit ihrer weißen Latzhose, dem karierten Hemd und der Schirmmütze zählt zu den bekanntesten Werbefiguren im deutschen Fernsehen und war viele Jahre das Gesicht der Waschmittelmarke Ariel. Der erste TV-Spot wurde 1968 gedreht. In den folgenden Jahren wurde ...
mehr