Folgen
Keine Story von MEDIA WORKSHOP mehr verpassen.
Filtern
  • 27.11.2014 – 10:01

    PR-Videos mit dem iPhone produzieren / Praxis-Workshop in Hamburg mit Roman Mischel

    Hamburg (ots) - Egal ob Imagefilm, Erklär- oder Produktvideo - kurze Filme kann man schnell und einfach mit dem Apple iPhone selbst erstellen. Mit wenig Aufwand lässt sich aktuelles Geschehen schnell einfangen, zu einem kurzen Videobeitrag verarbeiten und anschließend direkt verbreiten. Daraus ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für die ...

  • 19.11.2014 – 10:01

    Erfolgskontrolle in der Online-PR / Eintägiges Kompaktseminar in Frankfurt

    Hamburg (ots) - PR soll informieren, überzeugen und ein positives Image schaffen. Doch die beste PR-Arbeit bringt nichts, wenn sie nicht bei der Zielgruppe ankommt. Daher muss über allem die Frage stehen: Wie erfolgreich ist unsere PR? Was gibt es besonders bei der Dokumentation von Online-PR zu beachten? Mit diesem Thema befasst sich der Media Workshop ...

  • 17.11.2014 – 10:30

    Souveräne Interviews vor Kamera und Mikrofon geben / Zweitägiges Medientraining in Hamburg

    Hamburg (ots) - Unternehmenssprecher und Pressereferenten stehen regelmäßig vor der Herausforderung, sich selbst und das eigene Unternehmen vor laufender Kamera positiv darzustellen. Doch nur wem es gelingt, eine Botschaft glaubwürdig und überzeugend rüberzubringen, erreicht auch den gewünschten Erfolg. Medientrainerin Angela Michael bereitet die Teilnehmer des ...

  • 10.11.2014 – 16:30

    Public Affairs strategisch einsetzen / Eintägiges Kompaktseminar in Hamburg

    Hamburg (ots) - Der Erfolg von Produkten und Dienstleistungen ist heute mehr denn je abhängig von der öffentlichen Meinung. Unternehmen müssen sowohl Verständnis als auch Aufmerksamkeit für ihre spezifischen Themen schaffen, um in der breiten Öffentlichkeit sowie in Politik und Medien ein positives Image zu erzeugen. Welche Herausforderungen und Chancen dabei ...

  • 04.11.2014 – 10:00

    Souverän vor Publikum präsentieren / Zweitägiges Praxisseminar in Hamburg

    Hamburg (ots) - Lampenfieber, kalte Hände, unsichere Stimme - Vorträge halten und Ergebnisse präsentieren sind oft kein Kinderspiel. Dabei können gelungene Präsentationen ausschlaggebend sein für den Erfolg eines Projektes. Wer seine Themen klar, spannend und locker rüberbringt, hat das Publikum meist schnell auf seiner Seite. Doch nur die wenigsten Redner ...

  • 23.10.2014 – 11:30

    Wertschöpfung durch Vertriebs-PR: So kurbelt PR den Umsatz an

    Hamburg (ots) - PR kann ein wichtiger Vertriebsmotor sein, wenn sie Dialoge mit potenziellen und bestehenden Kunden anregt und in Gang hält. Dann unterstützt sie den Vertrieb, besser und leichter zu verkaufen. Wie die Kommunikationsarbeit diesen konkreten Beitrag zum Unternehmenserfolg liefern kann, zeigt Jörg Forthmann, Geschäftsführer der Faktenkontor GmbH, im Seminar "Vertriebsunterstützende PR". Der praxisnahe ...