26.03.2019 – 08:00Engagement für Schutz gegen betrügerische Werbung und Innovation mobiler Marktplätze: Smaato durch TAG Anti-Fraud Zertifikat ab sofort führend bei In-App Werbungmehr
27.02.2019 – 14:07Neuer Smaato-Report "Trends in Mobile Advertising", H2 2018, belegt starkes Wachstum in Mobiler Werbung: eCPM stiegen um 32 % im Vergleich zu H2 2017mehr
22.02.2018 – 14:00Global Trends in Mobile Programmatic: Smaato Report präsentiert neuen Rekord bei In-App und Video Impressionsmehr
06.10.2017 – 08:50Smaato expandiert weiter und baut Führungsteam aus: Adtech-Produktstratege Freddy Friedman wird Chief Product Officer (CPO)mehr
18.09.2017 – 15:28"Great Shift to Video" für mobile Publisher und Apps in vollem Gange: Video laut Smaato das schnellst wachsende Werbe-Format im zweiten Quartal 2017mehr
12.09.2017 – 09:39(Korrektur: Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten)mehr
12.09.2017 – 09:03Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidentenmehr
08.06.2016 – 14:39China investiert in digitalen Wandel: Spearhead Integrated Marketing Communication Group macht Investitionsangebot über 148 Mio. US-Dollar für global führende Real-Time Advertising Plattform Smaatomehr
05.11.2015 – 09:00Power und Mehrwert für Publisher: Smaato integriert Ad Server von allen führenden Wettbewerbern in seine Plattformmehr
16.09.2015 – 08:312Smaato rüstet seine SPX Platform auf, um das Erstellen von Native Mobile Ads zu vereinfachen und Anzeigenerträge für Publisher zu maximierenmehr
22.07.2015 – 09:41Betrugserkennung in der mobilen Werbung: Smaato führt eine auf künstlicher Intelligenz und automatischem Lernen basierende Engine zum Schutz von Werbetreibenden und Publishern einmehr
20.01.2015 – 09:04Mobile Advertising wächst ungebrochen: Smaato, größte Auktionsplattform für mobile Werbung, baut globale Führung rasant ausmehr