-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Veganz und Kayla Shyx gehen langfristige Partnerschaft ein
Ludwigsfelde (ots) - Die Veganz Group AG und YouTuberin und Content Creatorin Kayla Shyx gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein. Kayla Shyx fasziniert ein Millionenpublikum mit ihrem einzigartigen Humor und ihren ausgefallenen Styles. Sie nutzt ihre Reichweite bewusst, um ihre Stimme gesellschaftskritischen Themen zu widmen und ist dabei vielen jungen Menschen ein Vorbild. Nicht nur als Social Media Star ist sie ...
mehrVeganz verkauft erfolgreich das Filialgeschäft
Ludwigsfelde (ots) - Die Veganz Group AG hat erfolgreich ihr Filialgeschäft veräußert. Veganz, die als erste vegane Supermarktkette Europas bekannt geworden und inzwischen innovative Marke und Produzent von veganen Lebensmitteln ist, hat ihren letzten Filialstandort in der Warschauer Straße in Berlin erfolgreich an einen Nachbetreiber verkauft. Damit schließt nun auch die letzte verbleibende Filiale der Gruppe. Die ...
mehrVeganz und Gronkh gehen langfristige Partnerschaft ein
Ludwigsfelde (ots) - Die Veganz Group AG und Gronkh, einer von Deutschlands größten Creatorn und Streamern, gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein. Gronkh erreicht über 4,9 Mio. Abonnenten über seine Kanäle hinweg und hat inzwischen mehr als 3,6 Mrd. Aufrufe erreicht. Die nachhaltige Innovationsmarke Veganz, die aktuell mit Mililk® Haferdrinks im klimafreundlichen 2D Druck-Verfahren herstellt, wird gemeinsam mit ...
mehrVeganz stellt nachhaltige vegane Ei-Alternative vor - im Kampf gegen Wasserknappheit und Klimawandel
mehrVeganz Studie zu IPCC Bericht: 3/4 der Deutschen um Wasserknappheit besorgt
Berlin (ots) - Die Veganz Studie "Klimawandel und Optimismus in Deutschland" untersucht erstmalig die Stimmungs- und Wissenslage der Deutschen in Bezug auf den Klimawandel, seine Folgen, das 1,5° Ziel und die Chancen etwas dagegen zu tun. Die größte Sorge der Deutschen: Wasserknappheit. Deswegen zeigt Veganz online zum Welttag des Wassers am 22. März 2023, wie ...
mehrKlimakatastrophen verändern Ernährungsgewohnheiten - Veganz stellt zum Weltvegantag 2021 Europäischen Ernährungsreport vor
Berlin (ots) - Die repräsentative Veganz-Ernährungsstudie mit über 5.300 Teilnehmer:innen aus ganz Europa kommt zu bemerkenswerten Ergebnissen. Fast 40% aller befragten Personen in Deutschland will künftig ihren Konsum von tierischen Lebensmitteln aufgrund vermehrter Klimakatastrophen senken. Und das scheint ...
mehrZweiter Volltreffer für Veganz: veganer Vollsortimenter ist ab sofort RB Leipzig Trikot-Ärmel-Partner
mehr- 2
Bestnote für Nachhaltigkeit: Veganz bringt vegane Thunfisch-Alternative auf den Markt
mehr
RB Leipzig kooperiert mit Veganz Group AG
mehrVeganz Group AG gewinnt Brandenburg Kapital als weiteren Investor in vorbörslichem Private Placement
Berlin (ots) - Veganz schließt eine Eigenkapitalrunde von 11 Millionen Euro ab und wird damit mit dem Aufbau der Produktion starten Die Veganz Group AG - Deutschlands innovativste Food Brand 2021 (Quelle: YouGov/Handelsblatt) - meldet heute den erfolgreichen Abschluss der zweiten Tranche ihrer ...
mehrVeganz schließt Eigenkapitalrunde erfolgreich ab
mehr- 2
Veganz Honigalternative Ohnig von PETA mit Vegan Food Award 2021 'Beste Produktinnovation' ausgezeichnet
mehr - 2
Bienen retten mit Veganz Ohnig und der Bieneninsel
mehr Veganz ist Deutschlands innovativste Food Marke 2021
mehrInvestier mal was ins Klima - jetzt Veganz Aktien zeichnen
mehr- 2
Zwei starke Partner: Veganz und Bakerman gehen Markenkooperation ein
mehr Veganz macht Klimaschutz essbar: weltweit erste Bestseller-Pizza mit Nachhaltigkeits-Score
mehr
Veganz Kundenliebling kommt nach Australien: die weltweit erste Pizza mit Nachhaltigkeits-Score!
mehrVeganz Group AG wächst in den ersten 9 Monaten 2020 erfolgreich weiter
mehrFleischesser gehören der Vergangenheit an - Veganz stellt zum Weltvegantag europäischen Ernährungsreport vor
mehrVeganz schließt sich Boykott gegen Facebook an
Berlin (ots) - Veganz, der deutsche Marktführer für vegane Lebensmittel, schließt sich dem Aufruf "Stop Hate for Profit" an und protestiert damit gegen Facebooks Umgang mit Rassismus und Hetze in dem Sozialen Netzwerk. Im Rahmen der Aktion werden vorerst im Juli einen Monat lang bezahlte Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram gestoppt. Gemeinsam mit den Marken Freche Freunde und Rebelicious ist Veganz unter den ...
mehrVeganz gewinnt Marketing4Future Award
mehrVeganz schließt einjährige Partnerschaft mit internationalen Kreativtalenten
Berlin (ots) - Veganz, der Marktführer für vegane Lebensmittel, erweitert seine digitalen Marketingaktivitäten und nimmt mehrere Kreativtalente, darunter Schauspielerin Nilam Farooq, Autorin und Moderatorin Victoria van Violence und die österreichische Fair Fashion Aktivistin Anna Laura Kummer als Partnerinnen unter Vertrag. Die Talente begleiten die nachhaltige ...
mehrVeganz Weltneuheit: Vegane Protein Drinks mit Buttermilchgeschmack
mehrVeganz Käsealternative gewinnt Vegan Food Award von PETA
mehrVeganz als Veganz Group AG neu aufgestellt
Berlin (ots) - Veganz, einer der weltweit einzigen Vollsortiment-Anbieter von veganen Lebensmitteln, stellt sich als Veganz Group AG neu auf. Die Innovationsmarke für vegane Lebensmittel bereitet sich damit strukturell auf weiteres Wachstum vor. Veganz-Gründer Jan Bredack, nun Vorstandsvorsitzender, konnte dafür Top-Branchenexperten für den Aufsichtsrat gewinnen. Aufsichtsratsvorsitzender Roland Sieker war vormals ...
mehrWie leben Veganer*innen in Europa?
Berlin (ots) - Passend zum Weltvegantag am 1.11.2019 veröffentlicht Veganz, der deutsche Marktführer für vegane Lebensmittel, die weltweit erste, repräsentative Studie zum Thema Veganismus in Europa. Befragt wurden dazu 24.000 Menschen in 15 verschiedenen Ländern. Worauf legen Veganer*innen in ihrem Einkaufs- und Ernährungsverhalten besonderen Wert? In welchen Einstellungen differenzieren sie sich wesentlich von anderen Ernährungsgruppen? Woher kommt die Motivation, ...
mehr