ikr: Lawinendienst - Bestellung für die Mandatsperiode 2011 - 2015
Vaduz (ots/ikr) -
Der Lawinendienst wird gemäss Verordnung von einer Kerngruppe geleitet, die sich um die Erledigung der Tagesgeschäfte kümmert, sowie von fünf weiteren Mitgliedern. Der Kerngruppe gehören der Vorsitzende, sein Stellvertreter und zwei weitere Mitglieder an. Der Lawinendienst wird für die Mandatsperiode 2011 bis 2015 aufgrund der eingegangenen Nominationen daher wie folgt neu bestellt:
Vorsitz: Frommelt Christoph, Schaan
Stellvertreter des Vorsitzenden: Wohlwend Stephan, Amt für Wald, Natur und Landschaft
Mitglieder der Kerngruppe: Eberle Thomas, Triesenberg (Beobachtungsdienst) Wille Silvio, Balzers
Weitere Mitglieder (nicht Kerngruppe): Beck Olav, Amt für Wald, Natur und Landschaft Gantner Heinrich, Planken, (Bergrettung) Hoop Alois, Amt für Bevölkerungsschutz Reichl Peter, Landespolizei (Leiter Alpinkader) Rutz Peter, Information und Kommunikation der Regierung
Die Regierung dankt den bestellten Mitgliedern für ihre Bereitschaft, in der neuen Mandatsperiode mitzuwirken und wünscht ihnen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit viel Freude und Erfolg. Den ausscheidenden Mitgliedern wird für ihren Einsatz gedankt und für die Zukunft alles Gute gewünscht.
Kontakt:
Horst Schädler, Regierungsskretär
T +423 236 60 06