Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Mobiltelefonie zu Festnetzpreisen: sunrise lanciert sunrise myzone für Privatkunden

Zürich (ots)

sunrise mobile Kunden können als Erste in der
Schweiz von der Möglichkeit Gebrauch machen, von einem frei wählbaren
Standort aus Anrufe aufs nationale Festnetz zu einem Tarif von nur 12
Rappen pro Minute zu machen, und dies täglich 24 Stunden lang.
Durch den neuen sunrise myzone Service können sunrise mobile
Kunden ihr Mobiltelefon nun als Hauptkommunikationsmittel von einem
beliebigen Standort in der Schweiz aus benutzen.
Durch die Auswahl des gewünschten Standortes - dies kann
beispielsweise das Zuhause sein - können sunrise mobile Kunden nun
ihr Mobiltelefon für alle Anrufe verwenden und dabei Geld sparen.
Die Auswahl der gewünschten Zone ist einfach: Nach der
Registrierung für sunrise myzone müssen sunrise myzone Kunden nur
noch ihre gewünschte Zone, an der sie vom sunrise myzone Tarif
profitieren möchten, durch einen Anruf an eine spezielle Gratisnummer
erfassen lassen. Durch die Benutzung einer innovativen
Netzwerksoftware kann sunrise die vom Kunden gewünschte Zone in
Echtzeit erkennen, so dass dort Anrufe aufs nationale Festnetz
jederzeit für nur 12 Rappen pro Minute gemacht werden können.
«sunrise myzone ist nur das erste Beispiel für eine neue
Generation von Mobilfunkdienstleistungen, welche von den Kunden
gemäss ihren persönlichen Anforderungen und Lebensumständen angepasst
werden können», erklärt Gert Rieder, COO Mobile sunrise. «sunrise
myzone kombiniert den überlegenen Komfort eines Mobiltelefons mit den
Ersparnissen, welche man üblicherweise mit der Festnetztelefonie
assoziiert.»
sunrise myzone ist auch eine grossartige Alternative für häufige
Benutzer von Internet-, Fax- und Data-Dienstleistungen. Diese können
für ihren Sprachverkehr ein sunrise mobile Abonnement mit sunrise
myzone Service lösen und somit ihre Festnetzrechnung reduzieren und
gleichzeitig von zusätzlicher Mobilität profitieren.
Ein weiterer Vorteil von sunrise myzone: Anstatt zwei Telefone,
doppelt geführte Anruferlisten und je einen Anrufbeantworter für das
Fest- und Mobilnetz zu benutzen, können sunrise myzone Kunden ihr
Mobiltelefon als kostengünstiges persönliches
Allround-Kommunikationsmittel verwenden.
Der sunrise myzone Service kann mit jedem postpaid Tarifplan für
sunrise Privatkunden kombiniert werden und kostet CHF 6.00 pro Monat.
Durch den sunrise myzone Tarif von lediglich 12 Rappen pro Minute für
Anrufe aufs nationale Festnetz können sunrise mobile Kunden den Wert
und die Flexibilität ihres Abonnements steigern.
sunrise
sunrise ist Marke von TDC Switzerland AG, dem Zusammenschluss der
bisherigen Telekommunikationsunternehmungen diAx und sunrise. Das
Aktionariat von TDC Switzerland AG setzt sich zusammen aus 78,72%
Tele Danmark, 16,99% d Holding, 2,34% SBB und 1,95% UBS. sunrise
bietet ihren Kunden/-innen modernste
Telekommunikations-Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie,
Festnetz und Internet. Das sunrise Mobilnetz besitzt die modernste
GSM-Dualband-Infrastruktur der Schweiz und versorgt bereits 97% der
Bevölkerung mit Mobilfunk. Mit einer Gesamtlänge von über 5900
Kilometern bietet sunrise ein qualitativ hochstehendes und
leistungsfähiges Glasfasernetz  - schweizweit. sunrise beschäftigt
rund 2000 Mitarbeiter/-innen.

Kontakt:

sunrise media hotline
Monika Walser / Mathieu Janin
Hofwisenstrasse 50
8153 Rümlang
Tel. 0800'333'000
Fax 0800'333'001
Tel. international: +41/1/300'91'01
Fax international: +41/1/300'41'71
E-Mail: media@sunrise.ch
[ 011 ]

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 14.02.2002 – 09:16

    Neu und exklusiv für sunrise Kunden - animierte Bilder für Ihr Handy

    Zürich (ots) - sunrise bietet ihren Kunden ab sofort animierte Bilder fürs Handy. Aus neun Kategorien, die alle 14 Tage aktualisiert werden, lassen sich jetzt animierte Bilder auswählen und einfach auf dem Handy abspeichern. sunrise bietet ihren Kunden mit den neuen, animierten Bildern für Nokia Handys 3330 und 5510 jetzt noch mehr Spass und ...

  • 07.02.2002 – 16:04

    sunrise: Am Dienstag, 19. Februar 2002, laden wir Sie zu einer Medienkonferenz ein

    Zürich (ots) - Kim Frimer, unser CEO, freut sich, Ihnen unsere Strategie für das Jahr 2002 präsentieren zu dürfen. Gleichzeitig werden wir Ihnen eine bisher in der Schweiz konkurrenzlose Produktneuheit vorstellen. Nebst einem informativen Teil sieht das Programm wie folgt aus: Das Programm: 11.00 Uhr Türöffnung 11.30-11.45 Uhr ...

  • 06.02.2002 – 13:11

    Ein schwarzer Tag für die schweizer Konsumentinnen und Konsumenten

    Nun ist der Bundesrat gefordert! Zürich (ots) - sunrise bedauert die heute veröffentlichte Entscheidung des ComCom gegen die Entbündelung der letzten Meile im schweizerischen Telekommunikationsmarkt. sunrise kann nicht verstehen, weshalb die seiner Zeit beschlossene Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes nicht zu Ende geführt wird. Für den Konsumenten ...