sunrise erleichtert Kommunikation und Erreichbarkeit mit neuer VoIP-Internettelefonie: Mit sunrise webphone unabhängig vom Breitband-Anbieter über das Internet telefonieren
2 Dokumente
Zürich (ots)
Mit dem neuen Dienst sunrise webphone bietet die Vollservice- Anbieterin ab sofort innovative Internettelefonie an. Profitieren können alle, die über einen Breitbandinternetzugang verfügen egal bei welchem Anbieter. Für nur CHF 5.90 pro Monat können sunrise webphone Kundinnen und Kunden weltweit telefonieren, untereinander tun sie das sogar gratis. sunrise webphone enthält eine Vielzahl an Zusatzfunktionalitäten, wie beispielsweise das gleichzeitige Führen zweier Gespräche oder auch die Möglichkeit die Gespräche online zu verwalten. Ausserdem kann man sunrise webphone problemlos auch im Ausland nutzen.
sunrise lanciert mit sunrise webphone eine innovative, auf VoIP (Voice over Internet Protocol) basierende Möglichkeit der Internettelefonie. Mit einer monatlichen Grundgebühr von nur CHF 5.90 (120 Minuten innerhalb des Schweizer Festnetzes inklusive) und einer einmaligen Aufschaltgebühr von CHF 20. können sunrise webphone Kundinnen und Kunden einfach über das Internet telefonieren. Dabei können sie dies mit gewöhnlichen analogen Telefonen (der PC muss nicht eingeschaltet sein) oder direkt über den PC machen. Voraussetzungen sind ein sunrise webphone Starterkit sowie ein beliebiger Breitband-Internetanschluss über ADSL oder Kabel-TV.
Einfache Verwaltung und Vielzahl an Zusatzfunktionalitäten Über ein webbasiertes Verwaltungstool kann man schnell und einfach verpasste oder bereits getätigte Anrufe nachverfolgen, Telefonnummern und Adresslisten administrieren oder einfach Weiterleitungen aktivieren. sunrise webphone bietet zusätzlich eine Reihe innovativer Zusatzdienste. So kann man beispielsweise Anrufe gleichzeitig auf das Büro-Telefon sowie auf das Handy weiterleiten (Call Forking), die Weiterleitung erfolgt zudem nur dann, wenn niemand das Gespräch entgegen nimmt (Sequential Ringing). Mit sunrise webphone können auch zwei Gespräche gleichzeitig geführt werden, ohne dass ein ISDN-Anschluss notwendig ist. Ausserdem kann sunrise webphone problemlos im Ausland eingesetzt und so zu Schweizer Tarifen telefoniert werden. Hierfür genügt wiederum Zugang zu einem Breitband-Anschluss oder Hot-Spot.
sunrise webphone Kundinnen und Kunden telefonieren untereinander gratis Alle Gespräche zwischen sunrise webphone Kundinnen und Kunden sind gratis, Anrufe auf das Schweizer Festnetz sind bis 120 Minuten pro Monat gratis, danach kosten sie im Niedertarif 3,5 Rp./Min., im Normaltarif kostet eine Minute 6,9 Rappen. Für Anrufe auf das sunrise Mobilnetz bezahlt man 31 Rappen pro Minute.
Hinweis: Tabelle mit Tarifübersicht im pdf- File: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688 sunrise sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. 2,2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweite GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit modernsten Mobilfunkdiensten. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.
Internet: www. presseportal.ch OTS Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Hinweis: PDF-Version mit Tarifübersicht hier: http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000688
sunrise Media-Hotline Thurgauerstrasse 60 Postfach 8322 8050 Zürich Tel. 0800'333'000 Fax +41/58/777'61'67 E-Mail: media@sunrise.net Internet: http://www.sunrise.ch