Belinda Carlisle startet Comeback im PLAYBOY
Superstar der Popmusik
liess für das weltweit erfolgreichste Männer- und Lifestylemagazin
die Hüllen fallen
München (ots)
Mit Hits wie "Circle In The Sand", "Leave A Light On" und vor allem mit dem Klassiker "Heaven Is A Place on Earth" sicherte sich Belinda Carlisle schon in den 80er Jahren einen Platz im Pophimmel. In der September-Ausgabe des PLAYBOY Deutschland (ab Freitag, 24. August am Kiosk) beweist der Superstar in einer aufregenden Fotostrecke, dass es auch auf Erden himmlisch sein kann.
Pünktlich zum Comeback der legendären Girls-Group "Go-Gos", die Belinda Carlisle vor ihrer Solokarriere bereits Ende der 70er Jahren gegründet hatte, liess sich die Pop-Queen vom Star-Fotografen Richard McLaren exklusiv für den PLAYBOY äusserst reizvoll in Szene setzen. Mit der Fotostrecke, die in Thailand entstand, will die inzwischen 43-Jährige Sängerin nach eigenen Angaben unter Beweis stellen, "dass man nicht 20 Jahre jung sein muss, um begehrenswert zu sein." Für PLAYBOY-Chefredakteur Stefan Gessulat besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass Belinda Carlisle dieser Beweis nachhaltig gelungen ist. In Anlehnung an den grössten Hit der US-Sängerin verspricht der Carlisle-Fan seinen Lesern denn auch "Ein Stück Himmel auf Erden"!
Getreu dem Motto "Alles, was Männern Spass macht", bringt der PLAYBOY in seiner September-Ausgabe neben Belinda Carlisle drei weitere Fotostrecken mit traumhaft schönen Frauen. Brande Roderick, Ex-Star der TV-Serie "Baywatch" und US-Playmate des Jahres zeigt, was wahre PLAYBOYs unter dem "Amerikanischen Traum" verstehen. Das legendäre Centerfold in der Heftmitte gehört diesmal "Miss Mallorca", Sofia Teixeira, als Playmate des Monats September. Schliesslich versammelte das weltweit erfolgreichste Männer- und Lifestylemagazin die bezauberndsten Mädchen mit asiatischen Vorfahren zum Fotoshooting unter dem Titel "Asia Girls".
Kontakt:
Horst Müller
Heinrich Bauer Smaragd KG,
Verlagsleitung PLAYBOY Deutschland
Charles-de-Gaulle-Strasse 8, 81737 München
Tel. +49 89 67 86 71 13,
Fax: +49 89 677 837,
E-Mail: hmueller@muc.hbv.de
Hinweis für die KollegInnen von der Presse:
Anfragen nach Pressefotos richten Sie bitte schriftlich (Telefax oder
E-Mail) an die genannte Kontaktadresse. Notwendige Angaben:
Name/Titel des Mediums, Ansprechpartner, Telefon/Telefax/E-Mail und
Leonardo-ISDN-Nr.
Bitte beachten Sie, dass das Bildmaterial zur Veröffentlichung im
Internet nicht freigegeben werden kann.
[ 024 ]