Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.

Coca-Cola Schweiz GmbH

Erfolgreicher Abschluss der Coca-Cola Konsumentenpromotion im Rahmen der FIFA-WM 2006 mit Preisen im Gesamtwert von SFR 220.000,-

Erfolgreicher Abschluss der Coca-Cola Konsumentenpromotion im Rahmen der FIFA-WM 2006 mit Preisen im Gesamtwert von SFR 220.000,-
  • Bild-Infos
  • Download

Brüttisellen (ots)

Als offizieller FIFA Partner fuhr Hyundai
Motors nicht nur Spieler und Funktionäre zuverlässig und stilvoll an
alle Spiele der Fussballweltmeisterschaft 2006. Und nun sitzt endlich
eine Frau im Fahrersitz: Sabrina Berdi, 26 Jahre, aus Neuheim (ZG).
Einen eleganten Geländewagen der Marke Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi
Style des koreanischen Automobilherstellers Hyundai Motors im Wert
von 47'450.- hatte sie bei der Konsumentenpromotion von Coca-Cola im
Rahmen des World Cup Programms gewonnen. Die Übergabe des Preises
fand gestern um 15.00 Uhr auf dem Gelände der Hyundai Suisse AG in
Winterthur in Anwesenheit der Marketingpartner  statt.
Über Win-Codes in den Verschlusskappen der Coca-Cola und
Coke-Light Flaschen gab es attraktive Preise zu gewinnen: Neben
zahlreichen Karten zu den WM-Spielen befanden sich
xBox-Spielekonsolen mit spannenden EA Games, kompakte Fujifilm
Digitalkameras sowie Musik-Downloads im Gesamtwert von SFR 220.000 im
Jackpot.
"Mit den breitgefächerten Konsumentenpromotionen im Rahmen des
World Cup Programms konnten wir unseren Konsumenten
Fussballbegeisterung und ein umfassendes Coca-Cola-Markenerlebnis
vermitteln. Das umso mehr an der Seite von attraktiven FIFA Partnern
wie Hyundai Motors oder FujiFilm, die wie wir im erstklassigen
Sportsponsoring aktiv sind. Umgekehrt hoffen wir, ein interessanter
Partner für diese strategische Zusammenarbeit gewesen zu sein:
400.000 User in 13 Wochen besuchten die Promotion auf
www.mycokemusic.ch. Daneben konnten wir mit dieser Promotion direkt
am POP in über 1'500 Verkaufsstellen des Schweizer Detailhandels
umfassende Präsenz zeigen" so Alessandra Nicoletti,
Markenverantwortliche von Coca-Cola AG.
Die Konsumentenpromotion, bei der Win-Codes mobil oder über
www.mycokemusic.ch gegen Prämien getauscht werden können, läuft
übrigens weiter - aber der Hyundai Santa Fe, der ist leider weg!

Kontakt:

Pia Lehmann
Coca-Cola Schweiz
Mobile +41/79/744'68'46
Tel. +41/44/835'94'72
Mail: plehmann@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch
http://www.mycokemusic.ch

Ueli Christen
Hyundai Suisse AG
Tel. +41/52/208'26'00
E- Mail: ueli.christen@hyundai.ch
Internet: http://www.hyundai.ch

Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
  • 09.08.2006 – 17:00

    Coca-Cola und Apple starten neue Musik- Initiative in Europa

    - Musik-Intitiative startet in der Schweiz sowie in Österreich, Grossbritannien, und Deutschland - iTunes Downloads für Musikfans in der Schweiz und - Schweizer Musiker erhalten internationale Plattform Brüttisellen (ots) - Coca-Cola und Apple geben Anfang August in London ihre Musikpartnerschaft in Europa bekannt. Mit dem Zusammenschluss wollen die beiden Unternehmen den Konsumentinnen und Konsumenten neue ...

  • 07.08.2006 – 08:30

    Mycokemusic.ch hat zum finalen Hip-Hop-Battle in die Stadt eingeladen

    Mycokemusic.ch Hip-Hop-Soundcheck Brüttisellen (ots) - Insgesamt 7 Finalisten lieferten sich am Wochenende in Zürich einen direkten Wortvergleich vor dem Mikrofon. Sie hatten sich über die letzten Wochen an Schweizer Open Airs im Rahmen des von Coca-Cola initiierten "Soundcheck" für die finale Runde des Hip-Hop-Battles qualifiziert. Einer kam durch: Rüfe ...