Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.

Coca-Cola Schweiz GmbH

Vertragsunterzeichnung zwischen der Stadt Bern und Coca-Cola zur Aktivierung der Fanzone

Vertragsunterzeichnung zwischen der Stadt Bern und Coca-Cola zur Aktivierung der Fanzone
  • Bild-Infos
  • Download

Bern/Brüttisellen (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818 -
Fussballfans können sich schon heute auf
viele Attraktionen freuen. Zum Beispiel auf Fussball-Unterhaltung
pur. Das Unternehmen lanicert speziell für das Fussballfest den
Coca-Cola Countdown.
Als EUROTOP Sponsor der UEFA EURO 2008™ ist Coca-Cola die positive
Stimmung und Euphorie rund um die UEFA EURO 2008™ ein grosses
Anliegen. Heute haben die Stadt Bern und Coca-Cola eine Vereinbarung
zur Aktivierung der Fanzone unterzeichnet. Diese wird vom 6. Juni
2008 bis 29. Juni 2008 geöffnet sein. Veranstaltungsgelände sind der
Bundesplatz und der Waisenhausplatz. "Wir sind begeistert über die
äusserst angenehme Zusammenarbeit mit der Stadt Bern", so Paulo
Andreaus vom Coca-Cola UEFA EURO 2008™ Team.
Coca-Cola wird in der Fanzone mit ihrer Vielfalt an
Erfrischungsgetränken, Säften, Sportgetränken und Eistees und
Mineralwasser für das leibliche Wohl der Fans sorgen. "Die Fanzone im
Herzen der Stadt Bern wird viele Fussballfans aus dem In- und Ausland
anlocken. Wir werden mit unseren vielfältigen Produkten für
Erfrischung sorgen. Zusammen mit allen Fans freuen wir uns auf das
grösste Fussballfest aller Zeiten" so Charles Salomons, Country
Manager von Coca-Cola.
Speziell für das grösste Fussballfest der Schweiz lanciert das
Unternehmen eine eigene Show mit dem Coca-Cola Countdown. "Mit
täglich neuen Unterhaltungs-Clips zu Themen wie Fussball, Fans und
Emotionen wird Coca-Cola vor jedem Match die Vorfreude aufs Spiel und
die Stimmung zusätzlich anheizen. Die 3 Minuten 30 Sekunden Clips
werden täglich unmittelbar vor Spielbeginn auf der Leinwand in der
Fanzone ausgestrahlt werden" so Frank van der Heijden, General
Manager Coca-Cola UEFA EURO 2008™ Team.
Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten zusammen. Die
Partnerschaft mit grossen Sportorganisationen ist ein wichtiger
Bestandteil des Engagements der weltweiten Coca-Cola Organisation
(Partner von UEFA National Team Competitions, FIFA und IOC). Dabei
bringt Coca-Cola neben Erfrischungsgetränken und finanziellen Mitteln
auch vielfältige Serviceleistungen und Erfahrung in die
Partnerschaften ein. Coca-Cola unterstützt Fussball seit über 70
Jahren. Die Zusammenarbeit mit der UEFA (Union of European Football
Associations), welche 2005 wieder verlängert wurde, besteht bereits
seit 1988.
Über Coca-Cola
Coca-Cola ist mit einer vielfältigen Auswahl von Getränken der
weltweit grösste Hersteller von Erfrischungsgetränken. Weltweit über
400 Marken und 2.400 Produkte zählen zum breiten Coca-Cola-Sortiment
aus Erfrischungs- und Sportgetränken, Eistees- und -kaffees,
Fruchtsäften und Saftgetränken, sowie stillen und sprudelnden
Mineralwässern verschiedener Geschmacksrichtungen.

Kontakt:

Pia Lehmann
Coca-Cola AG
Brüttisellen
Tel.: +41/79/744'68'46
Internet: www.coca-cola.ch

Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH