Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Das Migros-Magazin mit 32 verschiedenen Titelblättern

Zürich (ots)

Das Migros-Magazin vom 15. Mai ist einem einzigen
Thema gewidmet: der Fussball-Weltmeisterschaft, die am 9. Juni in 
Deutschland beginnt. Aus diesem Anlass erscheint die Zeitung mit 32 
Titelbildern; sie zeigen 30 Migros-Mitarbeitende und zwei Kunden aus 
den verschiedenen WM-Teilnehmerländern.
Rund 80'000 Menschen arbeiten in der Migros, rund 100 Nationen sind 
in der Migros-Gruppe vertreten. Dieser Tatsache trägt die Redaktion 
des Migros-Magazins mit der nächsten Nummer, die am 15. Mai in den 
Briefkästen und in den Migros-Filialen liegt, Rechnung: 30 
Mitarbeitende und zwei Kunden aus den 32 WM-Teilnehmerstaaten werden 
in Wort und Bild porträtiert. Natürlich jeweils in den 
Originaltrikots ihrer Nationalmannschaft. Mehr noch: Die 
deutschsprachige Ausgabe des Migros-Magazins wird mit 32 
verschiedenen Titelbildern erscheinen, die nach dem Zufallsprinzip 
im gesamten Wirtschaftsgebiet der Deutschschweizer Genossenschaften 
verteilt werden.
Daneben erfahren die Leserinnen und Leser, warum sie diese WM auf 
keinen Fall verpassen sollten. Der englische Quantenphysiker Ken 
Bray erklärt, wie man richtig Tore schiesst; den Schweizer 
Nationalspieler Blerim Dzemaili erlebt man für einmal nicht auf dem 
Rasen, sondern in der Küche; Nationaltrainer Köbi Kuhn spricht im 
Interview über seine Erwartungen bezüglich der WM in Deutschland; 
der verrückteste WM-Dress-Jäger der Schweiz führt durch seine 
eindrückliche Sammlung und von den Mitgliedern der schlechtesten 
Juniorenmannschaft der Schweiz erfährt man, warum sie trotz allem in 
jedem Spiel wiederum mit Feuer und Flamme auf dem Fussballrasen 
auflaufen. Wer sich trotz alledem noch immer nicht mit dem Spiel ums 
runde Leder anfreunden kann, den erwarten Tipps für Alternativen zum 
grossen Fussballfest.
Zürich, 12. Mai 2006
Weitere Informationen 
Urs Peter Naef, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 66, mailto:urs- 
peter.naef@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 11.05.2006 – 08:00

    Migros: M-Budget-Kult zum Anziehen

    Zürich (ots) - Der M-Budget-Kult lebt! Und jetzt gibt’s das grün-orange M-Budget-Design endlich auch zum Anziehen! Ganz egal ob Shirts, Trainerjacken, Taschen oder Flip-Flops. Jetzt kommt der M-Budget- Style! M-Budget-Style zum Anziehen Ab heute gibts das grün-orange M-Budget-Design endlich auch zum Anziehen. Die M-Budget- Streetweare orientiert sich am Retrostyle der 70er: leicht ausgewaschen, eng geschnitten und absolut kultig! 23 exklusive Artikel umfasst ...

  • 10.05.2006 – 11:00

    Die Interessengemeinschaft Detailhandel Schweiz (IG DHS) stellt sich vor.

    Zürich (ots) - Die sechs Schweizer Unternehmen Charles Vögele, Coop, Denner, Manor, Migros und Valora haben die Interessengemeinschaft Detailhandel Schweiz (IG DHS) gegründet. Gemeinsames Ziel ist es, die grosse volkswirtschaftliche Bedeutung dieser dynamischen und innovativen Branche und deren Beitrag an die Arbeits- und Lebensqualität aufzuzeigen. ...

  • 27.04.2006 – 18:20

    Die Migros lanciert eine eigene Kreditkarte

    Zürich (ots) - Zusatzinformation: Zur Medieninformation des Migros-Genossenschafts-Bundes von heute Nachmittag noch ein kleiner Hinweis. Ein Bild der international gültigen M-Budget MasterCard ist unter www.migros.ch/medien downloadbar. Zürich, 27.4.06 Migros-Genossenschafts-Bund Corporate ...