Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Korrigendum in eigener Sache

Zürich (ots)

Dinkelwaffeln sind nicht geeignet für Menschen mit
einer Weizenunverträglichkeit.
In der aktuellen Ausgabe des Migros Magazins Nr. 24 vom 8. Juni 2009 
hat sich auf Seite 71 ein Fehler eingeschlichen. Unter dem Titel 
Kraftfutter, womit die neuen Bio-Dinkelwaffeln gemeint sind, steht 
fälschlicherweise, dass diese  Wafeln eine gute Alternative für 
Menschen mit einer Weizenunverträglichkeit (Zöliakie) sind. Diese 
Aussage ist falsch. Dinkelprodukte zählen ebenfalls zu den 
Getreideprodukten welche Gluten enthalten und eignen sich deshalb 
nicht für Menschen mit Zöliakie. Die Migros bittet betroffene Kunden,
davon Kenntnis zu nehmen und dieses Produkt nicht zu konsumieren.
Zürich, 8. Juni 2008
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale	+41 (0)44 277 21 11
Fax	+41 (0)44 277 23 33 
media@migros.ch
www.migros.ch

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 05.06.2009 – 14:30

    Migros ist die innovativste Detailhändlerin der Schweiz

    Zürich (ots) - Nachdem die Migros kürzlich am World Retail Congress zur nachhaltigsten Detailhändlerin weltweit gekürt wurde, schneidet sie nun auch bei den innovativsten Schweizer Unternehmen hervorragend ab. Im aktuellen Innovationsranking der Bilanz erlangt die Migros Platz vier unter den innovativsten Schweizer Unternehmen, im Bereich Gross-/Detailhandel reicht es sogar für die Goldmedaille. Die ...

  • 22.05.2009 – 10:38

    Migros ist das Lieblingsunternehmen der Schweizer

    Zürich (ots) - Die Studie "Handels-Check Schweiz" zeigt: Die Migros ist für die Konsumentinnen und Konsumenten das beliebteste Lebensmittel-Detailhandelsunternehmen. Sie schneidet in den Kategorien "Vertrauenswürdigkeit", "Preis-Leistungsverhältnis" und "Wohlfühl-Index" am besten ab. Die Studie "Handels-Check Schweiz" bringt die Migros zuoberst aufs Podest: Sie schlägt die Konkurrenz im Schweizer ...