Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros lanciert eigene Monopoly-Edition: Mit dem Migros-Einkaufskörbli den Paradeplatz besetzen

Zürich (ots)

Seit über 75 Jahren fehlt Monopoly aus dem Hause Hasbro in keiner Brettspiel-sammlung. Jetzt lanciert die Migros ihre eigene Edition des Klassikers. Das neue Migros-Monopoly hält in typischer Migros-Tradition witzige Überraschungen bereit. Die Idee für eine eigene Monopoly-Edition ist der Jury-Sieger der letztjährigen Migipedia-Ideenkampagne.

Alle kennen das Kult-Spiel Monopoly. Seit den 30er-Jahren spielen Familien leidenschaftlich um die Vorherrschaft am Zürcher Paradeplatz. Jetzt sorgt die Migros-Edition für so manche Überraschung. Beim Migros-Monopoly dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

Und so heisst es Migros-typisch: "Dank des guten Sommerwetters verkaufst du mehr M-Budget-Grillkohle - du erhältst 150!" oder "Einige Einkaufswagen müssen ersetzt werden. Zahle 50." Und statt dem Kauf der Überlandbahn übernimmt man LeShop.ch oder die Migros Bank - dabei wirbelt man selbstverständlich mit Migros-Wagen und -Einkaufskörbli über das Spielfeld. Was bleibt, ist der kultige Monopoly-Spielspass.

Nach der erfolgreichen Einführung von Vanilla Coke und Hagelslag bringt die Migros mit der der eigenen Monopoly-Edition eine weitere Top-Idee der letztjährigen Migipedia-Ideenkampagne in die Migros-Regale.

Das Migros-Monopoly kostet CHF 49.80. Vom 22. bis 28.11.2011 gibt es das Kultspiel mit 40 Prozent Rabatt - zum Einführungs-Aktionspreis von CHF 29.80.

Mehr Informationen: www.migros.ch/monopoly www.migipedia.ch/idee Download Bilder: www.migros.ch/medien

Zürich, 21. November 2011

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 2063,
monika.weibel@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 17.11.2011 – 17:11

    Migros: Gewinner des Schweizer Ethikpreises

    Zürich (ots) - Die Migros ist für ihr nachhaltiges Kaffeesortiment ausgezeichnet worden. Der Schweizer Ethikpreis wird von der Hochschule für Technik und Wirtschaft Waadt (HEIG-VD) vergeben, neben der Migros gehören in diesem Jahr die Swisscom und die Crêperie SucréSalé zu den Preisträgern. Der Schweizer Ethikpreis zeichnet jedes Jahr besondere Anstrengungen aus, welche in der Schweiz im Bereich Ethik und ...

  • 15.11.2011 – 14:05

    Migros ruft Baby- und Kindersocken mit aufgesticktem Weihnachtsmann zurück

    Zürich (ots) - Die Migros hat bei dem Saisonartikeln "Baby-Rasselsocke" und "Kindersocke" mit aufgesticktem Weihnachtsmann einen Qualitätsmangel bei der Verarbeitung entdeckt: Die kugelförmige Nase des Weihnachtsmanns kann abfallen oder von einem Kind leicht abgerissen werden. Die Gefahr besteht, dass Kleinkinder das Teil verschlucken. Aus Sicherheitsgründen ruft ...