Kundenerwartungen als Herausforderung für die Banken: Banken konzentrieren sich in ihren Vertriebsstrategien vermehrt auf persönlichen Service
Ein Dokument
Zürich (ots)
Hinweis: Hintergrundinformation kann im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100001147 kostenlos heruntergeladen werden
Gemäss einer Studie von KPMG International schenken Retail-Banken auf der ganzen Welt so genannt "weichen" Themen wieder mehr Beachtung. Die Ergebnisse lassen den Schluss zu, dass die hohen Erwartungen an die Servicequalität auch in Zukunft ein zentrales Anliegen sein werden, da die Banken nach eigenen Aussagen in Bezug auf die Qualität persönlicher Dienstleistungen einen beträchtlichen Aufholbedarf aufweisen.
Link zum ausführlichen Media Release: http://www.kpmg.ch/library/media/index.asp?rid=8609719&cDetail=2177&r edl1=1324&redl2=0
Kontakt:
KPMG Fides Management AG
Stefan Mathys
Corporate Communications
Badenerstrasse 141
8026 Zürich
Tel. +41/(0)1/249' 27'74
Mobile +41/(0)79/227'98'31
E-mail: kpmgmedia@kpmg.ch
Internet: http://www.kpmg.ch