CAt-Award'03 für die Schweiz geht an Marina Grun, Swiss Post International
Biel (ots)
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Anlässlich der Call Center World 2003 in Berlin wurde zum fünften Mal der begehrte Call Center Manger des Jahres für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz erkoren. Der Award wird aufgrund besonderer Leistungen von einer Fachjury der drei Länder verliehen. Für die Schweiz ging der CAt-Award '03 an die Leiterin des Contact Centers der Swiss Post International Frau Marina Grun. Ihre besonderen Verdienste liegen im unermüdlichen Einsatz für mehr Kundenservice und der umsichtigen Planung und Steuerung des Call Centers in einem dynamischen, sich schnell verändernden Postumfeld. Die besonderen Highlights sind die Integration von körperlich benachteiligten Mitarbeiter/-innen, die Sicherung und Schaffung neuer Arbeitsplätze im Rahmen einer geschickten Reorganisationsstrategie, die hohe Mitarbeiterzufriedenheit und der unangefochtene erste Platz punkto Service Quality Benchmark unter den europäischen Postpartnern. Marina Grun wird die Schweiz anlässlich des European Contact Center Award in Paris und dem International Award in Chicago im August 2003 vertreten.
Kontakt:
CallNet.ch
Swiss Contact Center Association
Postfach 1212
2501 Biel
Tel. +41/32/323'03'39
mailto:info@callnet.ch
[ 010 ]