Alle Storys
Folgen
Keine Story von news aktuell GmbH mehr verpassen.

news aktuell GmbH

Newsletter: Summer Special, iPhone App, Wert von Fans und Followern

--------------------------------------------------------------
      Newsletter lesen
      http://ots.de/TXbaR
--------------------------------------------------------------

Hamburg (ots)

Die dpa-Tochter news aktuell hat Nachrichten in eigener Sache veröffentlicht. Soeben ist der neue hauseigene Newsletter mit den Themen Summer Special, iPhone App und Social Media Trendmonitor erschienen. Der Newsletter wird monatlich veröffentlicht und erreicht regelmäßig viele tausend PR-Fachleute, Pressesprecher und Marketing-Experten.

Zum Newsletter:
http://na.cc/newsletter0612

Die Themen:

- Summer Special 2012: Text plus Bild verbreiten und 25 Prozent sparen

- Neue Version iPhone-App für Presseportal.de: Verbesserte Benachrichtigungen

- Ergebnisse Social Media Trendmonitor: Was Fans und Follower Wert sind

- Kommunikation mit Infografiken

- Monitoring: Kahn meistgenannter TV-Experte im Netz

- Journalistendatenbank epic relations jetzt auch mit Kontaktdaten von Blogs und Bloggern

Kontakt:

news aktuell GmbH
Leiter Unternehmenskommunikation
Jens Petersen
Telefon: 040/4113 - 32843
Fax: 040/4113 - 32855
petersen@newsaktuell.de
twitter.com/jenspetersen

Weitere Storys: news aktuell GmbH
Weitere Storys: news aktuell GmbH
  • 20.06.2012 – 12:08

    Oliver Kahn ist meistgenannter TV-Experte im Netz / Béla Réthy bei Kommentatoren ganz vorn

    Hamburg (ots) - Twitter-Neuling Oliver Kahn ist der meistgenannte TV-Experte im Internet. Auf Platz zwei liegt Mehmet Scholl, gefolgt von Spaß-Talker Waldemar Hartmann. Erst auf Platz vier findet sich mit Béla Réthy ein klassischer Kommentator. Das ergab der TV-Sonar von news aktuell zur Fußball-Europameisterschaft. Mit Hilfe der Monitoring-Software 'na media ...

  • 14.06.2012 – 11:01

    Social Media: Anzahl der Fans und Follower wichtiger als die Qualität der Dialoge

    Hamburg (ots) - Die deutschen Redaktionen und Unternehmen setzen bei der Beurteilung ihres Erfolgs im Social Web in erster Linie auf die Anzahl ihrer Fans und Follower. Die Tonalität der Erwähnungen, die Intensität der Dialoge und die Reputation ihrer Kontakte spielen eine untergeordnete Rolle. Das ergab der Social Media Trendmonitor von news aktuell und ...