Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pfizer AG mehr verpassen.

Pfizer AG

Sexuelles Wohlbefinden bei Männern ist Ziel der gemeinsam mit Patientenrepräsentanten gestarteten neuen globalen Kampagne von Pfizer

Wien (ots)

Mit dem Siegeszeichen gewinnen - In einem bisher
einmaligen internationalen Gemeinschaftsprojekt mit Vertretern
betroffener Patientengruppen startete heute (Mittwoch, 24. März) in
Wien eine neue globale Kampagne mit dem Ziel, Millionen von Männern
weltweit bei der Kontrolle ihres sexuellen Wohlbefindens zu
unterstützen.
Die 12 Männer aus 12 Ländern aus der ganzen Welt trafen sich mit
Managern von Pfizer Inc, um die VICTORY Kampagne zu starten, mit
deren Hilfe die Zahl der Männer mit erektiler Dysfunktion (ED), die
eine erfolgreiche Behandlung beginnen, deutlich erhöht werden soll.
Die Patientenrepräsentanten haben selbst das Stigma einer ED
überwunden und sind der Ansicht, dass nur durch offenen Umgang mit
der Erkrankung das Bewusstsein darüber gesteigert und den neun von
zehn Männern mit ED, die derzeit keine Behandlung erhalten, Mut
gemacht werden kann.
Jay Olson, Generaldirektor von Pfizer, sagte auf einer
internationalen Pressekonferenz: "Männer müssen unbedingt mit ihren
Frauen, Partnern und Ärzten offen über ihre Krankheit sprechen, um
sie besiegen zu können."
"Noch nie zuvor haben so viele Männer aus allen Teilen der Welt
ihre Erfahrungen mit ED ausgetauscht. Ich muss wirklich jedem von
ihnen grosse Anerkennung über ihre Teilnahme an dieser Kampagne
aussprechen und wir alle bei Pfizer freuen uns auf eine
Zusammenarbeit bei der jetzt weltweit startenden VICTORY Kampagne."
Die Konferenz der European Association of Urology (EAU) wird
heute, am Mittwoch dem 24. März 2004 in Wien eröffnet.
Bild abrufbar unter:   
   http://www.ots.at/meldung.php?schluessel=OTS_20040324_OTS0028

Kontakt:

Scott Wilson
E-Mail: sbwilson@webershandwick.com
Tel. +44/7932-504-607

Rakhee Vyas
E-Mail: rvyas@webershandwick.com
Tel. +44/7944-690-342

Weitere Storys: Pfizer AG
Weitere Storys: Pfizer AG