Sozialdokus punkten am Donnerstagabend bei RTLZWEI
München (ots)
- Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt": Jahresbestwert von 10,0 % MA (14-49 Jahre) - Um 22:15 Uhr: 8,3 % MA (14-49 Jahre) und 11,4 % MA (14-29 Jahre) für "Der Jugendknast" - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,6 %
Erfolgreiche Primetime am Donnerstagabend bei RTLZWEI: Gestern überzeugten einmal mehr die Sozialdokumentationen. So erzielte zur Primetime "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" in der Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer einen Jahresbestwert von 10,0 % MA. Bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) erreichte das Format 12,3 % MA. Bis zu 1,52 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die von der SPIEGEL TV GmbH produzierte Sendung.
Auch zur Late Prime um 22:15 Uhr konnte eine Dokumentation punkten: "Der Jugendknast" erzielte 8,3 % MA in der klassischen Zielgruppe und 11,4 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,6 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 24.10.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Kontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
Verena Köck
089 - 64185 0
Verena.koeck@rtl2.de