"Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" erzielte starke Quote zur Prime Time
München (ots)
- "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 7,1 % MA (14-49 Jahre) und 9,8 % MA (14-29 Jahre) - Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,7 %
Eine neue Folge "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt Frankfurt" sorgte am Donnerstagabend bei RTLZWEI für eine sehr gute Quote zur Prime Time: Die Sozialreportage erzielte 7,1 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für das Schicksal von Zweifach-Mama Sydney aus Frankfurt, die von der Rückkehr in ein geordnetes Leben träumt.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,7 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.02.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Kontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 - 64185 0
sarah.winter@rtl2.de