Alle Storys
Folgen
Keine Story von Home Shopping Europe AG mehr verpassen.

Home Shopping Europe AG

Matthias Weber wird Direktor Services, Call Center und Logistik der Home Shopping Europe AG

München (ots)

Ab sofort übernimmt Matthias Weber (35) den
Direktionsbereich Services, Call Center und Logistik der Home
Shopping Europe AG. Der gelernte Diplomkaufmann war bereits von 1995
bis 2000 bei Deutschlands erstem Shoppingsender Home Shopping Europe
tätig. Er leitete fünf Jahre lang den Bereich Kundenservice und
wechselte dann als Leiter Europäisches Customer Relationship
Management zur hot networks AG. Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeit
war er unter anderem verantwortlich für die Aufbau- und
Ablauforganisation der Call- und Service Center im Rahmen der
europäischen Expansion der Gruppe in Deutschland, Österreich,
Schweiz, Italien, Belgien und Grossbritannien sowie für die
Entwicklung geeigneter Prozesse, der Auswahl und Implementierung der
erforderlichen CRM Technologien und Infrastruktur.
Christian Overlack-Baudis, Vorstand der Home Shopping Europe AG:
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthias Weber einen praxis- wie
international erfahrenen Services-Direktor gewonnen haben. Durch
seine Fachkompetenz in den Bereichen Services, Call Center und
Logistik sowie seine langjährige Tätigkeit und umfangreiche Erfahrung
bei Home Shopping Europe ist er ein grosser Gewinn für unser Haus."
Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.homeshoppingeurope.net

Kontakt:

Home Shopping Europe AG
Alexandra Brune
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49/89/960'6'308
Fax +49/89/960'60'333
E-Mail: a.brune@homeshoppingeurope.net

Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
Weitere Storys: Home Shopping Europe AG
  • 18.04.2002 – 15:18

    Home Shopping Europe: Positives Wachstum und positives Ergebnis auch in 2001

    München (ots) - Die Home Shopping Europe AG hat im Geschäftsjahr 2001 einen Nettoumsatz von 275,6 Millionen Euro bei einem weiterhin positiven Ergebnis vor Steuern in Höhe von 2,6 Millionen Euro erwirtschaftet. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Umsatzzuwachs von 32 Millionen Euro oder 13 Prozent. Die Home Shopping Europe AG berichtet nach den ...

  • 18.04.2002 – 15:17

    Stellungnahme: Home Shopping Europe AG gehört nicht zur Kirch-Gruppe

    München (ots) - Aus aktuellem Anlass weist die Home Shopping Europe AG ausdrücklich darauf hin, dass diese rechtlich nicht mit der Kirch-Gruppe verbunden ist und daher weder in direktem noch in indirektem Zusammenhang mit der Insolvenz der Kirch Media AG steht. Home Shopping Europe AG ist der führende Shoppingsender im deutschsprachigen Raum, der 1995 durch ein ...

  • 16.04.2002 – 15:59

    Richtigstellung: Süddeutsche Zeitung verwechselt Home Shopping Europe AG und hot networks AG

    München (ots) - Zu der Berichterstattung in der Süddeutschen Zeitung Nr. 88 vom 16. April 2002 (S. 39) in dem Artikel "Gegen die Wand" stellt die Home Shopping Europe AG folgendes richtig: Der Artikel berichtet u.a. über Home Shopping Europe, wobei es sich bei der beschriebenen Firma nicht um die Home Shopping Europe AG handelt, sondern wohl um die hot ...