"Uschi Glas hautnah" erhält Bestnote im Anti-Cellulite-Produkt-Test der "Woman" - Österreichs grösstes Frauen- und Lifestyle-Magazin bescheinigt dem "Anti Cellulite Set" eine "sehr gute Wirkung"
München (ots)
Die "Anti Cellulite Solution" aus der exklusiv bei Home Shopping Europe erhältlichen Pflegeserie "Uschi Glas hautnah" hat im Test der "Woman" (Ausgabe 6/2003) mit "sehr guter Wirkung" abgeschnitten. Das Magazin berichtet: "Uschi Glas hautnah" rückt Dellen doppelt (mit einem "Active Gel" und einer "Slimming Cream") zu Leibe. Erste Erfolge sind nach drei Wochen sichtbar."
Die Redaktion des österreichischen Magazins hat insgesamt acht Anti- Cellulite-Produkte getestet, darunter Präparate internationaler Beauty-Konzerne wie beispielsweise Kanebo, Shiseido oder L'Oréal. Vier Produkten wurde die Bestnote erteilt, den weiteren Produkten wurde eine "gute Wirkung" bescheinigt.
Das innovative Duo-Set "Anti-Cellulite Solution" setzt konsequent an den Hauptursachen von Cellulite an, damit sich ein langfristiger Erfolg einstellen kann. Die Innovation: Herkömmliche Cellulite Produkte unterstellen einen monokausalen Wirkzusammenhang. Sie setzen entweder an der Fettverbrennung oder an der Entfernung überschüssigen Gewebswassers an. Beide Faktoren sind aber nicht nur für sich genommen wichtig, sondern unterstützen sich gegenseitig. Durch die neuartige 2-Phasen-Behandlung mit dem "Active Gel" am Morgen und der "Slimming Cream" am Abend können Dellen in der Haut sichtbar geglättet und die Haut gestrafft werden - wie das Testergebnis von "Woman" jetzt bestätigt.
Die Home Shopping Europe AG, Deutschlands erster Shoppingsender, setzt auf Erfolgsstories mit Starqualität. Die Eigenmarke "Uschi Glas hautnah" feiert seit ihrem Launch im Juni 2001 hervorragende Erfolge. Zur Premiere ging Uschi Glas mit 16 Einzelprodukten der Körper- und Gesichtspflege erstmals auf Sendung, heute zählt die Linie weit über 70 Einzelprodukte aus den Bereichen Gesichts- und Körperpflege, Dekorative Kosmetik, Haarpflege, Sonnenpflege sowie Accessoires.
Kontakt und Bildmaterial: Silke Brinkmann Pressereferentin Programm Tel. +49/89/960'60'305 Fax: +49/89/960'60'333 E-Mail: s.brinkmann@homeshoppingeurope.net