Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Verlag GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Verlag GmbH

Polly Pocket[TM] bekommt ein neues Zuhause: Am 2. März erscheint im Egmont Ehapa Verlag das Polly Pocket[TM] Magazin (mit Bild)

Berlin (ots)

Polly Pocket[TM] - die Puppe im Mini-Format - eröffnet Mädchen 
eine Welt voller Geheimnisse, Überraschungen und jeder Menge 
Modespaß. Ab 2. März 2010 erhält sie im zweimonatlichen Abstand im 
Egmont Ehapa Verlag ihr eigenes Magazin.
Das Polly Pocket[TM] Magazin macht die Welt der Mini Puppe noch 
erlebbarer. 36 vollgepackte Seiten mit jeder Menge Geschichten, 
Abenteuer, Tests, Rätselspaß und Malvorlagen rund um Polly und ihre 
Freunde, regen Mädchen im Alter von 6-8 Jahren zum Basteln, Lesen, 
Mitmachen und Gewinnen an. Als besonderes Extra ist die Erstausgabe 
exklusiv mit einer von zwölf Polly Pocket[TM] Sammelpuppen 
ausgestattet.
Polly Pocket[TM] begeistert bereits seit 1982 kleine Mädchen mit 
ihren Freunden, Accessoires und jeder Menge Tierchen zum sammeln und 
tauschen. Jedes Jahr kommen neue Spielzeuge für Polly dazu. Das 
Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag ist das neueste Produkt in der 
Polly Pocket[TM] Familie.
Rezensions- und Verlosungsexemplare für Ihre Berichterstattung 
ebenso wie eine druckfähige Coverabbildung schicken wir Ihnen auf 
Wunsch gerne zu.

Pressekontakt:

Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Phone: +49 30 24008 535
e.schickedanz@ehapa.de

Weitere Storys: Egmont Ehapa Verlag GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Verlag GmbH
  • 19.09.2008 – 11:17

    Produktwarnung: Puuhs Taschenlampe in "Winnie Puuh-Magazin" Nr. 10/08 vom 26.08.2008

    Berlin (ots) - Aufgrund von Hinweisen aus seiner Leserschaft weist der Egmont Ehapa Verlag in eigener Entscheidung darauf hin, dass es in Einzelfällen Probleme mit dem beigefügten Spielzeug des aktuellen "Winnie Puuh-Magazins" Nr. 10/08 geben kann, einer Taschenlampe. In wenigen Ausnahmefällen, besonders unter Verwendung schadhafter oder qualitativ ...

  • 12.08.2008 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2008

    Berlin (ots) - Seit 15 Jahren liefert die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren und hat sich in dieser Zeit als Deutschlands wichtigste Studie für diese Altersgruppe etabliert. Besonders im Bereich der elektronischen Medien ist die Entwicklung rasant verlaufen und hat nicht nur in der modernen Arbeitswelt das Leben der Menschen grundlegend verändert. Die ...