Agence Virtuelle stellt bei Kommunikation 2004 (Hamburg) neueste Entwicklungen im e-Marketing vor
Genf (ots)
Die Agence Virtuelle SA trifft auf der wichtigsten Kommunikationsveranstaltung in Deutschland auf Google & Overture.
Agence Virtuelle SA, eine führende Agentur für Suchmaschinenoptimierung, e-Promotion et Investitionseffizienz, wurde eingeladen, heute und morgen (17. und 18. Mai 2004) am Hamburger Dialog in der Hansestadt teilzunehmen. Die bedeutendste Kommunikationsveranstaltung Deutschlands steht unter dem Motto KOMMUNIKATION 2004 "Profit for Ideas".
Agence Virtuelle veranstaltet eine Konferenz zum Thema "Marketingstrategien: Strategy that works".
Das Seminar findet am Dienstag, dem 18. Juni, um 15 Uhr bei der Hamburg Messe statt.
Agence Virtuelle wurde aufgrund ihrer Erfahrung in der Durchführung internationaler Kampagnen beispielsweise von Colgate Palmolive (Sitz in Hamburg), Ebookers (Bonn) und Energizer (London) ausgewählt. Der Gründer und Geschäftsführer Stéphane Perino sagte: "Wir freuen uns, Nutzer darüber informieren zu dürfen, weshalb Suchmaschinenmarketing die "Killer Application" im e-Marketing des Jahres 2004 ist. Unsere Kunden haben mithilfe unserer Traceability-Software sowie unserer Software zur Verfolgung und Analyse von Käuferverhalten in den Bereichen Branding, direkte und indirekte Verkäufe beachtliche Erfolge erzielt. Angesichts des neuen weltweiten Marketing und Bildern auf Basis von Paid Positioning (CPC) wird der Markt in Deutschland regelrecht explodieren."
"Agence Virtuelle konzentriert sich insbesondere auf diesen Markt. SWISS, Colgate und andere haben uns bereits entsprechende Aufträge erteilt. Ausserdem wollen wir deutschen Vertretern das Know-how von Agence Virtuelle aufzeigen, denn wir sind bereits seit 1996 im Web-Marketing tätig. Durch unsere proaktiven Massnahmen werden eindeutig messbare Erfolge erzielt. Die deutsche Medienbranche zählt 11.000 Unternehmen und erzielt einen Gesamtumsatz von etwa 25 Mrd. Euro."
ANMERKUNGEN FÜR JOURNALISTEN
Über Agence Virtuelle
Agence Virtuelle, http://www.agencevirtuelle.com wurde im März 1996 von Stéphane Perino in Genf gegründet. Anschliessend expandierte das Unternehmen nach England und Frankreich, wo es über Niederlassungen verfügt. Die Gesellschaft ist in sieben Dienstleistungsbereichen für Marken sowie kleine und mittlere Unternehmen tätig: Verwaltung und Pflege von Marken, ergonomisches Design, Programmierung, Web-Hosting, Suchmaschinenoptimierung, e-Promotion und Wartung. Die Agence Virtuelle SA bietet vollen Online-Service. Darüber hinaus verfügt sie über eine Partnerschaft für die so genannte herkömmliche Kommunikation, mit der neuen Einrichtung REVERSE IDEA in Plan-les-Ouates http://www.reverseidea.com.
Über KOMMUNIKATION 2004
Der Hamburger Dialog http://www.hamburger-dialog.de wird von T-Com, Die Zeit sowie Media & Marketing unterstützt und ist das bedeutendste Kommunikationsevent in Deutschland. Unter dem Motto Profit of Ideas findet die sechste Ausgabe des Hamburger Dialogs statt.
Kontakt:
Agence Virtuelle
Stéphane Perino oder Florence Jacquinot
Tel. +41/22/817'37'17
E-Mail: stephane@agencevirtuelle.com,
E-Mail: florence@agencevirtuelle.com
oder
HCH "Hamburger Dialog"
St. Petersburger Strasse 1
20335 HAMBURG
Internet: http://www.hamburger-dialog.de